Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.

von sishasmoker 04.01.2008, 16:39
ich hatte schon zeiten da wurden bis zu 6 am tag geraucht (sommerferien :D)
im mom und unter der schulzeit alle 2-3 tage


:shisha: :shisha: :shisha: :shisha: :shisha: :shisha:

von axilander 04.01.2008, 19:21
in der schulzeit in der woche 1, höchstens 2 mal sonst öfter, bis zu 3-4 mal in der woche

gruß axilander

von Bruno der Schreckliche^^ 04.01.2008, 23:37
also ich rauch normal 1 mal die woche mit freunden aber jetzt so silvester weihnachten etc hab ich ca 4-5 mal in der woche

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."
von dave11 05.02.2008, 21:24
also grudsätzlich rauche ich in der schulzeit nur am wochenende und da rauch ich dann zwischen 2 und 5 köpfen..

in den ferien sieht das anders aus.. da rauch ich nur wenn ich kein training hab..

Life Is A Contactsport - The Rest Just Details
von daniel10 06.04.2008, 23:00
ich rauch so 2-3 mal die woche oder auch weniger..kommt drauf an wies mit der zeit aussieht

mfg

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von Heini 07.04.2008, 19:29
Kommt auf die stimmung an, am we mal immer fix und wenns zach is draußen dann auch mal unter der Woche, kann sogar vorkommen das ich 2-3 Köpfe an einem Tag rauch oO aber selten weil ich viel zu faul bin einen zu baun ^^

ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!
von bertl 05.06.2008, 13:18
Heini hat geschrieben:Kommt auf die stimmung an, am we mal immer fix und wenns zach is draußen dann auch mal unter der Woche, kann sogar vorkommen das ich 2-3 Köpfe an einem Tag rauch oO aber selten weil ich viel zu faul bin einen zu baun ^^



köpfe baun ^^ lol ... klingt nach bong omg ...

für mich heißt das hut machen :P ^^ oder shisha machen .. ^^

gg wollt nur meinen senf dazu geben ...

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)
von m3tzga 09.07.2008, 12:48
Ich rauche in den Ferien ca.3 Köpfe am Tag und in der Schulzeit 1-2 am Tag

Don't worry be happy!!
von Bababim 09.07.2008, 14:56
Sehr unterschiedlich... unter der Schulzeit 1-2 mal pro Woche... in den Ferien 1-2 mal pro Tag

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von MrWillsLeise 16.07.2008, 15:36
Edit: erledigt
Zuletzt geändert von MrWillsLeise am 17.08.2008, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Suche folgendes,bitte nur das Original aus den Shop

USA Import Bimsteinkopf mit einem Loch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron