Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von Shisha Palace 11.07.2012, 07:25
Bild
von schmidl 13.07.2012, 15:27
True!

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von zagi182 13.07.2012, 15:45
Story

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von 83erChevy 15.07.2012, 13:28
Bro

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von ShishaNewbie 23.10.2012, 12:29
Ja, das würde ich eins zu eins unterzeichnen. Der Grund dafür ist doch leider zum größten Teil "Die Art des Rauchens aus einem Gerät"....das wiederrum gepaart mit einem "unwissenden Beobachter" lässt auf Bong-bzw.Haschkonsum schliessen.... :doh:
Ist wirklich schade,aber die ganze Welt kann man eben nicht belehren...zumindest nicht ĂĽber Nacht. :lol:
Sascha

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron