Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von mephisto 04.11.2014, 00:16
hi leute,

ich bin etwas neugierig,
wir haben ja in österreich seit nun einiger zeit eine recht gute Auswahl an Tabak, auch wenn ein paar nicht ganz billig sind. und so ganz sind die quellen aus dem Ausland ja nicht versiegt. aus dem urlaub oder von bekannten eine Doese Fantasia aus der Schweiz kommt schon mal vor :mrgreen:

welche Marken raucht ihr denn meist?

bei mir halten Fantasia und Starbuzz momentan auf platz 1 die waage, danach kommt Social Smoke.

wie siehts bei euch aus?
:shisha4:
von BenkiePie 04.11.2014, 07:37
ich bin auf al Waha hängen geblieben ;)
von crosby23 04.11.2014, 08:45
Bei mir ist es meistens Al Fakher oder Al Waha - da ich meistens neue Sorten ausprobiere nehm ich erst 50g und wenn sie mir zusagen in größeren OVP's (so ein Kilo AF Traube-Minze kann was :lool:).
Leider gibts von Al Waha keine größeren Packungen, denn da gibt es schon einige Sorten die echt der Hammer sind!
Allerdings habe ich bei Al Waha etwas für mich persönlich sehr merkwürdiges festegestellt, und zwar komm ich mit jeglichem Al Waha nicht klar der rot und nicht braun ist, da schmeckt jede Sorte gleich Sch****e :doh: :help:
Wenns um Amitabak geht greif ich gern zu Social Smoke, die bieten geschmacklich mehr als Starbuzz zu einem besseren Preis.
von Thachiller 04.11.2014, 10:35
1. Platz: Amy Gold (D)
2. Platz: Al Waha
3. Platz: Al Ajamy (D) oder Social Smoke
4. Platz: Starbuzz (wirklich nur im Notfall, oder wenn irgendwas ĂĽbrig bleibt)

... recht gute Palette und fĂĽr jeden ist immer irgendwas dabei

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von alphatierchen 06.11.2014, 11:17
Im Moment benutze ich viel Al Waha, aber auch bang bang rauche ich gerne.
Starbuzz auf Platz3

Werde gleich mal bissel was bestellen von Firmen die ich glaube ich noch nicht probiert habe (Amy gold z.B.)
Neue Shisha ist bald fertif, da muss auch neuer Tabak her ^^
von Tankred 02.12.2014, 15:21
al fakher is der beste
vor allem wenn man dauernd bei trafiken vorbeikommt die viele sorten haben :D
von Sahara 22.04.2015, 13:30
Jap, Al Waha ist auch mein Favorit. Wenn ich aber mal woanders rauche probiere ich auch gerne rum.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron