Hier bieten wir Hilfe fĂĽr jeden die optimale Shisha zu finden.
von lancerEVO27 10.12.2016, 13:57
Ich bin neu in diesem Thema und verstehe nichts uber shishas, wurde gerne was Neues herausfinden
von Coully 15.04.2017, 00:46
Also meiner Meinung nach sind Amy`s aktuell unschlagbar was die Preis Leistung angeht. :)
von Laokoon 17.04.2017, 16:32
Ich rauche gerade mit meiner Brass 630 Click :D
Ich finde das mit dem Click-System extrem praktisch aber nicht unbedingt notwendig. Wenn das also das einzige ist wegen dem du ĂĽberlegst wĂĽrd ich mir die billigere und ein Mittel fĂĽrs Gewinde kaufen ;)
von Thachiller 19.04.2017, 20:38
Eine hochwertige Nargilem NPS Ultimate und fertig. :search:
von Thachiller 14.05.2017, 20:52
Hi Shego,

damals habe ich sie im Shop gekauft. In Deutschland gibt es sie noch, aber mit 3-4 Tage Lieferzeit.
von lisa1095 16.05.2017, 07:30
NPS ist wirklich unschlagbar :D
habe damals aber auch echt lange gesucht bis ich was gefunden habe... habe damals meine dann in nem onlineshop gefunden, da es bei uns echt keine guten Shops in der nähe habe. Kein Plan ob man den hier nenne darf :D aber wenn einfach löschen ;) habe meine von smokestars hab eben mal nachgeschuat die haben auch noch ein paar vereinzelte vielleicht ist ja was für dich dabei :)
von ShishaPROCon 20.05.2017, 22:39
Hi :)
Ich muss den vorherigen Kommentaren beipflichten, vom Preis- Leistungsverhältnis finde ich ebenfalls die AMY Shishas am besten. :) Bin sehr zufrieden damit. :) Habe sie mir damals bei Amazon gekauft und sie hält bis heute. :) Gibt natürlich auch alle andere Shishas, aber Shisha rauchen mit der Amy ist für Anfänger meiner Meinung nach immer noch am sinnvollsten. Später kann man sich ja immer noch größere Geräte zulegen.


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)
Liebe GrĂĽĂźe

Edit by Thachiller: Werbung entfernt.
von SmokingJimmy 04.06.2017, 10:34
ich fahre derzeit mit der Kaya PN 630 ganz gut. Finde bei so einer Anschaffung sollte man nicht sparen. Schließlich soll das Gerät ja auch eine Zeit lang halten ;)
von Metrick 02.11.2017, 17:46
Hi,

ich wĂĽrde dir die Dschinni Baba 2.0 empfehlen.

Die Dschinni Baba 2.0 ist alles in allem ein sehr gelungenes Produkt. Optisch einzigartig und in der Qualität Top.

Ich habe dir dazu mal einen Testbericht herausgesucht (shisha-test.com/dschinni-baba-2-0/)

LG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron