Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.

von SHISHA_STYLER 10.07.2007, 17:11
Okay ihr habt mich ĂĽberredet (was normal sehr schwer ist)
Ich hab mich jetzt fĂĽr die "MYA Cosmos Silber-Chrom 57cm"
entschieden.
Dazu hol ich mir noch einen Adapter, einen Kunstlederschlauch, ein metallsieb und kohle.
Dann komme ich auf 84,40.
Das positive an der chinesischen shisha ist aber natürlich das sie 30 cm größer ist als die MYA!
Aber ich hoffe trotzdem das sie gut ist.

Mfg. Chris!

von el_pequeno 10.07.2007, 17:33
Größe ist nicht alles ;)
Ich rauch auch lieber mit meiner kleinen Nargilem die ebenfalls ca 30cm kleiner als meine syrische Shisha ist.
Denk auch, dass es die bessere Wahl ist wenn du die MYA nimmst.
Viel SpaĂź damit!

von fan03 11.07.2007, 08:45
el_pequeno hat geschrieben:Denk auch, dass es die bessere Wahl ist wenn du die MYA nimmst.
Viel SpaĂź damit!


Bin da ganz deiner Meinung! Mit der MYA hast sicher länger und vorallem mehr Spaß als mit der anderen!

gglg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!
von graz 29.10.2009, 22:52
du musst zu shisha palace in graz das lokal ist einfach chilli dort gibt das beste shisha zum rauchen,außerdem essen ist auch toll voralem coktails wir sind dort stammgast das lokal gefählt mir supper... am griesplatz 3 8020 graz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron