Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von DaGoat 19.10.2007, 09:25
Ich bin gerade dabei, ein Wasserpfeifenzimmer einzurichten und wollte euch fragen, was für Accessoire da unbedingt reingehört.

Ich hab mal:
Viele Pölster
Räucherstäbchen
Gute Musik
Lavalampen
Etliche Fahnen und TĂĽcher
Konsole zum Zocken falls man Lust hat

Ich bräuchte noch eine chillige Beleuchtung und sonstige coole Dinge zum Unterbringen...

Was sind eure Favouriten?
Was wĂĽrdet ihr cool finden?

al-salāmu alaikum

von mephisto 19.10.2007, 09:37
ganz klar: Schwarzlicht fehtl noch

von Kunter 19.10.2007, 09:38
Wa mir zurzeit stark fehlt sind Gesellschaftsspiele alla Risiko oder vielleicht alles was du an Rollenspiel Zeugs hast.

PI ist genau 3!

von DaGoat 19.10.2007, 10:53
was kann ich dann genau mit dem schwarzlicht machen und wie soll ich das anbringen oder was fĂĽr effekte sind da vorgesehen?

und wo bekomm ich das her und wie viel kostet das?

und danke fĂĽr den Tipp mit den Spielen, super Idee!!

al-salāmu alaikum

von 83erChevy 19.10.2007, 10:54
Ich würd noch irgendwo unauffällig einen Kühlschrank und eine Bar einrichten, damit man nicht Durst leiden muss ;-)

von mephisto 19.10.2007, 11:21
scharzlicht bringt im bezug auf den rauch nichts da er nicht flurisziert. aber es sieht einfach toll aus.
ich hab meine schwarzlichtröhre bei obi um 30€ gekauft

von DaGoat 19.10.2007, 12:50
schon klar das mit dem rauch.

wollte nur wissen wie es wirkt oder ob es wirklich licht gibt weil ich noch nie schwarzlicht in einem raum gesehen habe.

al-salāmu alaikum

von mephisto 19.10.2007, 13:26
die röre leuchtet blau violet und alles weiße in deinem zimmer flurisziert.
ich mag den effekt :mrgreen:

von oBi_onkel 19.10.2007, 13:50
jop schwarzlicht ist wirklich cool...

aber was mich an deiner bisherigen eintichtung stört sind die Räucherstäbchen. ich könnt mir denken, dass das irgendwie nervig sein könnte in kombination mit dem shishageruch. denke das der allein schon reicht.

da du die konsolen shcon hast wĂĽrd mir noch ein passender fernseher fehlen.
den kannst du dann nicht nur fĂĽr die konsolen brauchen sondern auch gemĂĽtliche filmabende mit shisha machen...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von $vicious$ 19.10.2007, 14:21
guter thread :D ich zieh auch bald um und wollte mein zimmer auch so ein bisschen im orientalischen style einrichten.

weiß jmd wo man im internet so sitzpölster und so nen niedrigen tisch kaufen kann? bzw weiß wer wo es in graz nen guten shop dafür gibt?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron