Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.

von mephisto 19.10.2007, 14:53
die niedrigen tische heiĂźen opiumtische. bekommt man bei ebay.

von fan03 19.10.2007, 15:27
Also die Räucherstäbchen würde ich weglassen!

Aber das wichtigste fehlt noch: die SHISHA!!

glg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von Wildberger 22.10.2007, 09:51
hab mir hier vor einiger Zeit mal einen Kaftan und ein paar Wandhänger gekauft. Ist alles in spitzen Qualität und promt gekommen

http://www.oriental-style.de/

von bertl 22.10.2007, 16:04
also ja hört sich schon mal nicht schlecht .. an der Kühlschrank wäre nicht nur perfekt als durstlöscher .. da kannst du auch gleich deinen tabak aufbewahren so bleib er dir EWIG lang frisch ;) ..

zum schwarzlicht hab auch ne leuchtstoffröhre in meinem zimmer hängen .. weil so einzelne glühbirnen nen scheiss leuchten xD .. ^^

und ja sonst eben noch so .. geile sitzpölster oder ne couch ;) .. und einfach mal ne geile shisha ausdrucken zum coppy shop laufen .. vergrößern lassen und auf die wand malen .. schön drunter schreiben "Social Smoking" .. das is extrem geil will ich mir jez irgendwann machen :D :D :D

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

von sishasmoker 25.10.2007, 17:33
ich wĂĽrde dieses zimmer luftdicht abschlieĂźen (bis auf die tĂĽr die sollte noch aufgehen) und einen kleinen lĂĽfter einbauen


also
Zimmer voll zurauchen
und dann irgendwann durchlĂĽften (wenns sein muss ^^)

von nitro3000 25.10.2007, 17:43
wirklich coole tipps, ich werd mich auch mal nach so nem licht umschauen
das hört sich ganz gut an

Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron