Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von DannY1220 07.01.2010, 14:54
Warum wird mir so schwindlig ??

King Hookah Junior Classic

SetuP: Kopf Halb Voll 3 lagen alu und selbstzündis von 3K

bEI JEDEM zUG sCHWINDLIGER musste einfach aufhören zu rauchen warum ist das so??

Bitte schnell um Hilfe ?!?! Danke schonmal :help:
von ramses 07.01.2010, 15:05
Aller Anfang ist schwer :sleep:

Deinen Probs nach bist sonst nichtraucher !? :search:

Versuch mal mit offenen Fenster zu rauchen dann sollte es eigentlich besser sein :help:

Verantwortlich ist das Glyzerin wegen Schwindlig deine Lungenbläschen verkleben daurch bekommst zu wenig Sauerstoff ins Oberstübchen

Und es wird bei 99% Shisha rauchern nach den ersten paarmal besser und kommst dann in die nächste Ebene

Die Genießerebene :mrgreen:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von DannY1220 07.01.2010, 15:24
Danke für die Schnelle Antwort !

Ja nichtraucher aber habe schon shisha geraucht zwar noch nicht oft aber das ist mir noch nie passiert....

Vll liegts am Tabak AL fakher Aprikose...und was ich bemerkt hat meine Alufolie Färbte sich weiß an einer stelle iust mir auch noch nie passiert?! An was kann das liegen...

Die Shisha ist ganz neue Heute angekommen...
von ramses 07.01.2010, 15:35
Hab ich dir schon beantwortet!

Wennst alleine rauchst ziehst auch öfter ergo mehr Glyzerin in deiner Lunge :help:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von DannY1220 07.01.2010, 15:49
Nein das mit Glycerin stimm eh aber auch das mit der Alu duíe dürfte sich nicht weiß Färben ich glaub da hab ich auch irgendwas schädliches eingeatmet....Das meinte ich an was es liegen kann das sich die Aluf weiß Färbt??
von Frosti 07.01.2010, 17:24
Weiß ist eigentlich normal, ich denke jede andere färbung auf der alufolie ist ungesund :)

m_n_m_l_st_sch _l_ktr_n_sch


zeilli hat geschrieben:
SP hat geschrieben: aber man kann sagen es sind "gesunde" zigaretten ;-)


Das könnte man über einen Ofen auch sagen^^
von Pearl 07.01.2010, 21:03
DannY1220 hat geschrieben:...und was ich bemerkt hat meine Alufolie Färbte sich weiß an einer stelle iust mir auch noch nie passiert?! An was kann das liegen...

Die Shisha ist ganz neue Heute angekommen...




Eine weiße / helle Färbung ist eigentlich ganz normal !

Aber es gibt tatsächlich Alufolie, welche eher ungeignet fürs Shisha-rauchen ist!!!
Letztends hatte ich so eine Rolle vom Spar "SBudget-Alufolie"..
Die Spar-Alu kann wirklich komische Eigenschaften aufweisen und ist mir bei 2 Lagen schon öfters negativ aufgefallen !
Man kann nicht sagen, dass sie schmilzt.. ( ja ich weiß den hohen Schmelzpunkt von Aluminium), aber die SBudget-Alufolie ist anscheinend zu stark mit irgendwelchen anderen Materialien gestreckt..
vielleicht auch daher der billigere Preis??

Auf jedenfall kann man sonst bedenkenlos jede Alufolie verwenden.


Das Schwindelgefühl stammt auch vom Nikotin und den anderen Stoffen die in deine Lungen gelangen.

=)

hoffe auf Tipps von euch Profis ;-)
von Pearl 08.01.2010, 21:36
weil du vielleicht etwas stärker daran gezogen hast,, bzw. zu wenig Pausen dazwischen..
passiert oft, wenn man vorher nur auf Partys raucht.. und da relativ lange "Wartezeiten" sind wenn alle leute mal ziehen wollen !^^ (ich nenns "Wartezeiten" :D )
Und dann einmal alleine / zu zweit oder so in einer kleineren Runde raucht und einfach permanent am Schlauch hängt..

Dann drehts jeden!..

Ist gaanz normal

hoffe auf Tipps von euch Profis ;-)
von snakehead 09.01.2010, 15:54
Hattest du einen guten Durchzug? Vll. hast du dich zu sehr geplagt beim anziehen, darum der schwindel. :wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron