Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von Kripke 22.06.2007, 16:09
Hallo,

da ein paar Freunde und ich eine virtuelle Firma starten mussten, haben wir uns direkt überlegt ein Wasserpfeifengeschäft+Shishacafe aufzumachen. Wollt fragen, was ihr von unserer Homepage haltet, auf Trailer könnnt ihr unser Werbevid schaun^^.

@Shisha-Palace nicht aufregen, is nur virtuell^^

EDIT: Lol, hab ich glatt den Link vergessen :color:

http://www.ali-babas-finest.de.vu
Zuletzt geändert von Kripke am 22.06.2007, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

von el_pequeno 22.06.2007, 16:30
Alles schön und gut, aber Link wär nicht unpraktisch :)

von KeSch 22.06.2007, 16:31
Das ist der wunderbare Shop: :)

http://www.ali-babas-finest.de.vu/


Edit: Wirklich wunderschönder Trailer :mrgreen:

3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch^^ :shisha4:

von el_pequeno 22.06.2007, 16:38
Also - zuerst einmal - Wirklich sehr fein gemacht!
Schönes Design, professionell gemacht! Das einzige was mich nervt sind die Wasserpfeifenbilder, die teilweise recht verpixelt (Intro) oder verzogen sind (und die doch recht langen Ladezeiten...).
Aber sonst wirklich gut gemacht!!! :daumen:
...und die Musik is auch passend...

von KeSch 22.06.2007, 16:43
Die Ladezeiten kann man leider nicht wirklich beeinflussen, weil anscheinend die Server von Cabanova relativ langsam sind, hatte selbst auch schon das gleiche Problem :wink:

3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch^^ :shisha4:

von el_pequeno 22.06.2007, 16:47
Jop, schon klar!
Ich sag ja nicht, dass sie das besser machen müssen/können.
Aber nervt halt a bissl...
Aber wie gesagt - gut gestaltet!!

von KeSch 22.06.2007, 16:48
Ja also alles in allem :daumen:

3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch^^ :shisha4:

von Shisha Palace 22.06.2007, 17:03
find ich gute idee das ihr euch gerade für shishageschäft/-cafe entschieden habt, was mir auf die schnelle aufgefallen ist eine NP-610 gibt es nicht nur ne NP-620, werdet ihr wirklich von shisha laden gesponsert?

von Kripke 22.06.2007, 17:07
Shisha Palace hat geschrieben:find ich gute idee das ihr euch gerade für shishageschäft/-cafe entschieden habt, was mir auf die schnelle aufgefallen ist eine NP-610 gibt es nicht nur ne NP-620, werdet ihr wirklich von shisha laden gesponsert?



Jo werden wir, aber nur die Bilder, Texte und Preise, da wir befürchtet haben, dass die Bilder urheberrechtlich geschützt sind und wir uns keinen ärger einhandeln wollten.

und THX, für die Kommentare^^

von oBi_onkel 22.06.2007, 17:14
ist echt eine lustige idee!
schade dass ihr anscheinend unbedingt die Nargilem-bilder haben wollett, sonst hätte SP dort auhc gleich ein bisschen werbung machen können :D

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast