Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von Annerf 25.11.2013, 14:13
Ich finde es eine Frechheit das die Starbuzz Steamstones bei Shisha-Palace 8,90€ kosten! In Deutschland kosten die 6,95€ (z.B.: smoking-shisha.de)!
von Shisha Palace 25.11.2013, 16:35
Wir versuchen auch immer die besten Preise anzubieten, aber hier sind wir leider bei unserem Limit derzeit.
von Annerf 25.11.2013, 21:01
Ok das versteh ich, aber 2€ teurer ist schon heftig.
Noch ne Frage: Wenn ich das richtig verstanden habe seid ihr für den Tabak den es in Österreich gibt verantwortlich, oder? Könntet ihr nicht mehr Sorten nach Österreich bringen? Zum Beispiel Starbuzz, Fantasia, Adalya, etc.? Denn die Auswahl an Tabak lässt wirklich sehr zu wünschen übrig! :wall:
von zagi182 25.11.2013, 21:11
es gibt ein paar importeuere die für den tabak in österreich verantwortlich sind. einer davon ist nextro von dem wir ss, bang bang und al waha beziehen. mit dem import eines neuen herstellers ist es in österreich halt auch nicht so einfach und die nachfrage muss auch vorhanden sein damit sich das überhaupt auszahlt. aber solch eine dynamik wie sie zurzeit vorherscht gab es auch noch nie und ich bin mir sicher das da noch viel kommt! zwar noch ein unbestätigtes gerücht, aber ein anderer importeur will nachlegen munkelt man :evil:

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Annerf 25.11.2013, 22:01
Hoffentlich, denn schön langsam hab ich genug von SS, al waha, AF, etc. :mrgreen:
von ramses 26.11.2013, 09:29
hoffentlich verbrennt sich der andere Importeur nicht

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Thachiller 01.12.2013, 16:10
Annerf hat geschrieben:Ok das versteh ich, aber 2€ teurer ist schon heftig.
Noch ne Frage: Wenn ich das richtig verstanden habe seid ihr für den Tabak den es in Österreich gibt verantwortlich, oder? Könntet ihr nicht mehr Sorten nach Österreich bringen? Zum Beispiel Starbuzz, Fantasia, Adalya, etc.? Denn die Auswahl an Tabak lässt wirklich sehr zu wünschen übrig! :wall:

Ich weiß zwar nicht wie lang du Shisha rauchst, aber früher war das Angebot sehr spärlich.

Es gab früher eigentlich "nur" Nahkla, Sindbad, Prince Molasses, Al Fakher und Serbetli...

Ich bin froh das es Shisha Palace gibt und ich finde es toll das sie Tabak importieren dürfen (ist nicht selbstverständlich und macht nicht jeder)

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron