Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von SmookahApp 18.12.2017, 01:12
Hallo Zusammen,

Seit einer langen Zeit arbeiten wir an einem Projekt namens Smookah. Bald ist es so weit und wir gehen live.

- Was ist Smookah?
Smookah ist die neueste und die tollste App, die dir hilft, die besten Shisha-Bars und Zigarren-Lounges in deiner Stadt zu finden.

- Wieso Smookah ?
Wir verstehen, dass es Zeiten gibt, in denen Sie sich mit Freunden treffen und eine tolle Zeit mit einer Wasserpfeife, einer Zigarre oder der besten Kaffeemischung verbringen m├Âchten. Wenn du neu in der Stadt bist, willst du oft keinen fremden Ort ausprobieren, hier kommt unsere App ins Spiel.

- Kostet es?
Unsere App ist v├Âllig kostenlos. kein Abonnement keine Geb├╝hr

- Was erwartet mich?

Entdecken Sie die am besten bewertete Shisha oder Zigarrenbar in Ihrer N├Ąhe.

Sammeln Sie Smokah Points, indem Sie ein Smookah-Angebot einl├Âsen, das ein einmaliges Angebot f├╝r NUR Smokah-Nutzer ist.

Lesen oder teilen Sie Ihre Ansichten und Erfahrungen mit anderen Enthusiasten. Geben Sie eine F├╝nf-Sterne-Bewertung und lassen Sie uns zustimmen.

Wir verstehen, dass Ihr Geschmack einzigartig ist. Die Filtersektion wurde entwickelt, um Ihre W├╝nsche und Anforderungen zu erf├╝llen.

Smookah ist eine Idee von Shisha-Enthusiasten f├╝r Raucherenthusiasten. Teilen Sie uns Ihre Idee und Meinung mit!

- Was kann ich sehen?
Sie k├Ânnen die ausf├╝hrlichsten Informationen ├╝ber Smookah finden.

Shishas, Tabak und Geschmack, Men├╝karte, Adresse, Web & Email, ├ľffnungszeiten, Park, W-Lan, Card/Cash Bezahlung, Echte Bewertungen, Altersbeschr├Ąnkung, Alkohol

- Smookah Deals
Smookah-Angebote sind nur f├╝r Smookah-Nutzer.
Sie k├Ânnen in Ihrer Lieblingsbar billiger rauchen und Punkte sammeln.
Nachdem Sie gen├╝gend Punkte gesammelt haben, k├Ânnen Sie diese f├╝r einen anderen Smookah-Deal einl├Âsen und billiger oder gratis rauchen! Machen Sie Ihr Geld wert zu rauchen

- Wo kann man Smookah benutzen?
Wir starten in 15 St├Ądten in den ersten f├╝nf Monaten. Die sind:
Z├╝rich, Basel, Stuttgart, Berlin, M├╝nchen, Amsterdam, London, Edinburgh, Glasgow, Dubai, Abu Dhabi, New York, Toronto, Los Angeles und New Delhi

- Wie kann ich mein Shishabar hinzuf├╝gen?
F├╝r alle die mit uns Arbeiten wollen bitte kontaktiert uns von Instagram @smookahapp oder info@smookahapp.com

Wir sind ein junges Team, das s├╝chtig nach Shishas ist. Wir arbeiten an/entwickeln etwas, das wir auch verwenden w├╝rden.
Wenn Sie etwas nicht m├Âgen, lassen Sie es uns wissen und wir werden versuchen, es f├╝r Sie besser zu machen.

Folgen Sie uns bitte auf Instagram, wir freuen uns von Ihnen zu h├Âren! Smookah wird in k├╝rze in AppStore und GooglePlay erscheinen.

instagram.com/smookahapp

smookahapp.com

Danke!
von Jenes 16.01.2018, 12:54
H├Ârt ich ja schon mal interessant an :)