Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von Shishababo 16.05.2016, 13:15
Wir sind letztens spontan nach Innsbruck gereist um dort Shisha zu rauchen. Nachdem wir gegoogelt hatten, wurden wir auf eine Shishabar im Zentrum von Innsbruck Namens Zwanzigzwoelf aufmerksam, wir riefen an und reservierten f√ľr 19:00 einen Tisch. Wir waren von den deutschen Shishabars sehr verw√∂hnt, also erwarteten wir uns nicht viel... doch unsere Erwartungen wurden um ein vielfaches getoppt! Die Shisha war ein Highlight, wir rauchten 1 1/2 Stunden an einer Shisha und sie hatte immer noch Geschmack, keine Ahnung wie die das machen :respekt: :shisha4:


Fazit:
Preis/Leistung Top +++++
Rauchverhalten und Rauchdauer war sehr gut +++++

Freuen uns schon aufs nächste mal :D
von 83erChevy 17.05.2016, 07:05
Habt ihr auch Fotos gemacht?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gem√ľseh√§ndler ihr so euer obst kauft?
von Thachiller 24.05.2016, 19:47
... es gibt bessere :evil:
von ramses 01.06.2016, 13:47
Joop !

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von lido 17.06.2016, 13:51
Die da wären??

Ein Mann mit einer Uhr weiß, wie spät es ist.
Ein Mann mit zwei Uhren weiß es nie.
von Thachiller 25.06.2016, 17:57
lido hat geschrieben:Die da wären??
... das Problem ist, das alles was hier geschrieben wird, öffentlich ist.
Der ein oder andere k√∂nnte sich ja dadurch beleidigt f√ľhlen.

Aber wenn du wirklich eine Empfehlung haben willst:

ucp.php?i=pm&mode=compose&u=3077
von 83erChevy 28.06.2016, 06:37
Beleidigt? Könnte auch schon durch dein Kommentar "Gibt bessere" passiert sein.
Dann m√ľssten wir alle Beitr√§ge √ľber Shisha Bars, Shishas, Tabak,... l√∂schen.

Ein themenbezogenes Forum wie dieses ist f√ľr Leute da, die sich √ľber das Thema austauschen wollen. Dass da auch pers√∂nliche Vorlieben kommuniziert werden ist klar und damit sollte jeder zurechtkommen.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gem√ľseh√§ndler ihr so euer obst kauft?
von dalo 12.07.2016, 20:25
Ich kenn nur die Zwanzigzwoelf Shishabar in Innsbruck.

Fachleute wirken auf Laien aus verst√§ndlichen Gr√ľnden unverst√§ndlich.
von SmokingJimmy 04.06.2017, 10:39
Fahre beruflich h√§ufiger nach √Ėsterreich. Jetzt wei√ü ich ja schonmal in welche Shisha Bar ich dort gehen kann :D
Können gerne auch mal ein kleines Meet Up dort starten ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron