Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von nookie1138 28.04.2008, 22:24
inzwischen 11 und ja klar abwechselnd bzw mit mehr als 2 leut natürlich diwan-6schlauch
von ElTorero 28.07.2008, 09:01
Ich hab ne MYA Cosmos II silber-chrom von hier aus dem Shop
und eine 2 Jahre alte selbstgebastelte aus einem Doppler, einer Milchflasche, Kugelschreiber, Strohhalm, Kaugummi Alifolie und aus einem ausgeborgtem Shishakopf :lool:

lg

Don't fuck wit Chuck. :rambo:

Ist dieser Smiley waach? :gucken:
von ramses 28.07.2008, 11:29
das heißt nicht ausgborgt sondern geklaut wennst ihn schon 2 jahre hast :evil:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von 83erChevy 29.07.2008, 09:08
lol

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Kripke 29.07.2008, 13:37
Ich habe zurzeit eine Nargilem NP620 und eine Nargilem ECO. Werde mir aber bald entweder eine Nargilem TN 440 oder eine Mya Saturn bzw. anderes Modell kaufen.

MFG
von Vali 06.08.2008, 20:57
Kennt jemand von euch das Paschas in wien? ich würde nämlich gerne wissen ob es wert is sich dort eine shisha um 179€ zu kaufen! Ich hätte nämlich mal wirklich gerne eine gute shisha weil ich mit meinen bisher unzufrieden war und das geld hät ich ja :wink:
von Kripke 06.08.2008, 21:38
Vali hat geschrieben:Kennt jemand von euch das Paschas in wien? ich würde nämlich gerne wissen ob es wert is sich dort eine shisha um 179€ zu kaufen! Ich hätte nämlich mal wirklich gerne eine gute shisha weil ich mit meinen bisher unzufrieden war und das geld hät ich ja :wink:


Würd aufkeinenfall eine Shisha dort kaufen. Die sind normale Shishas wie zb ausm Shop nur um den 100fachen Preis!

Hab gehört eine Mya Qt kostet dort um die 100 Euro und im Shop ca 30 Euro. Wobeis genau die gleiche Shisha is!

MfG
von Heini 19.08.2008, 17:05
ich hatte ne King Hookah Baby Junoir, bin aber jetzt auf ne shisha für große Jungs umgestiegen :)
meine MYA Cosmos rockt :D

ramses hat geschrieben:Laß nie ne Frau an technische Teile!
von Gammabot 19.08.2008, 17:54
Vali hat geschrieben:also wär diese hier vollkommen ok?
http://www.shisha-palace.at/queen-rotat ... p-446.html
und hält auch lange??


Hallo Vali!
Willkommen im SP-Forum!
Ich habe im Internet noch gar keine Testberichte von der Queen Rotator gefunden und würde dir daher egal welche Shisha auf die Marke MYA hinweisen. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Bei mya kannst du nichts Falsches machen!

Ich hab eine MYA QT, und eine mya saturn die ich aber verkauft hab^^

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast