Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von Kripke 21.05.2007, 22:06
Servas,

hoffe des der Thread hier rein passt, aber meine Frage.

Ein Freund hat in WIen Tabak gekauft und zwar Serbetli, leider habe ich seinen noch nicht gesehen und er kennt sich net aus. So meine Frage:

Kennt wer eine Trafik auf der Mariahilfer Strasse, aber ganz weit unten. Also schon nähe Oper.

Kennt wer diese Trafik und wenn ja, is des Tabak mit 5% Glyzerien oder mit mehr.

THX

von Shisha Palace 21.05.2007, 22:15
Wenn dein Freund Serbetli in einer Tabak Trafik gekauft hat, dann ist es der feuchte den es in jeder Trafik gibt. In Österreich gibt es nämlich nur einen Anbieter der Serbetli an Trafiken vertreibt, sozusagen jeden Serbetli den du in österreichischen Trafiken bekommst kommt vom gleichen Lieferanten.

von True 22.05.2007, 08:00
Kannst auch mal im pashas vorbeishauen, dort gibs alle serbetli zum überteierten preis, 7€ das stück. An sonsten kann ich dir nur die Trafik auf der Meidlinger Hauptstrasse empfehlen, dort gibt es alles.

von Kripke 23.05.2007, 20:08
True hat geschrieben:Kannst auch mal im pashas vorbeishauen, dort gibs alle serbetli zum überteierten preis, 7€ das stück. An sonsten kann ich dir nur die Trafik auf der Meidlinger Hauptstrasse empfehlen, dort gibt es alles.


Was gibts dort so, is net grad in meiner nähe.

Also wennst schon dort warst, bitte sagen^^

von True 24.05.2007, 08:24
Viele menge shishas die überteuert sind

dann noch überteuertes zubehör, KEINE Naturkohle und überteuerten tabak.

aber die Verkäuferin sieht hübsch aus.

von Kripke 26.05.2007, 12:06
True hat geschrieben:Viele menge shishas die überteuert sind

dann noch überteuertes zubehör, KEINE Naturkohle und überteuerten tabak.

aber die Verkäuferin sieht hübsch aus.


Na dann schau ich dort mal vorbei, Mann muss ja nix kaufen. Schauen kostet nichts^^.

Obwohl vielleicht mal ein kleines Päckchen Serbetli Banane

von kornii 12.06.2007, 14:13
ein wenig oberhalb Alserstrasse Ecke Pelikangasse gibts ne Trafik die Serbetli verkauft :shisha:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron