Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.

von Kripke 05.12.2007, 20:58
Alles aufgeräumt!

von el_pequeno 05.12.2007, 21:37
oBi_onkel hat geschrieben:Liebstes Shisha-Palace-Forum,

ich denke meine gefühle dir gegenüber lassen sich nicht mit worten ausdrücken.
ich könnte es probieren, aber der versuch diese liebe in worten zum ausdruck zu bringen, würde nie ausreichen um dir das volle ausmass meiner zuneigung klar zu machen.
Deshalb hab ich dir einen song geschrieben und hoffe, dass dieser dir klar macht, dass es mir ernst ist.

http://www.youtube.com/watch?v=kJuM9llM ... re=related

in liebe,
oBi_onkel

:mrgreen:


Dass jemand diese Gefühle in Worte fassen kann bedarf meiner höchsten Anerkennung. Auch ich kann mich deinem - wahrlich rührenden - Lob nur anschließen und hoffe, dass uns eine rosige Zukunft entgegenblickt...


Nein, im Ernst --> wirklich großes Lob von meiner Seite, ich hoff es geht so weiter mit dem Shop UND dem Forum. Werd ein treuer und loyaler Anhänger von shisha-palace.at bleiben ;)

von DoN 05.12.2007, 22:42
kann ich mich nur anschliesen bin zwar nicht lang hier aber super habt ihr mir geholfen einer hat mich sogar persönlich beraten über msn das ist richtig geil =) ein großer lob an place und GROOOOOOOOOOßEN DANK AN .... (DER JENIGE WEIS ES SCHON :) :mrgreen:)

von Kripke 06.12.2007, 10:20
DoN hat geschrieben:kann ich mich nur anschliesen bin zwar nicht lang hier aber super habt ihr mir geholfen einer hat mich sogar persönlich beraten über msn das ist richtig geil =) ein großer lob an place und GROOOOOOOOOOßEN DANK AN .... (DER JENIGE WEIS ES SCHON :) :mrgreen:)


Ich weiss wers war^^ Zeilli 4 President

von DoN 06.12.2007, 20:57
woher weisst du das? ääähm hust hust ich meine keine ahnung :) kA vl. will er nicht gennant werden

von Mp3 06.12.2007, 21:08
Jo Boys schließ mich eurer meinung an is echt top der shop immer zufrieden mit meinen Bestellungen und so immer alles top bin froh das ma in AUT so an guten shop ham

dere

83erChevy hat geschrieben:Shishamann: Der Rauch muss kratzen!!


haha omg wie geil :)

von Waldstück 06.12.2007, 21:20
Ja, und jetzt können wir das Thema ja wieder lassen, bevor, dass hier ausartet, wenn dann in ein anderes Topic.
Ich denke shisha-palace weiß, dass wir ihn vergöttern.

Two Beer, or not two beer.

von 83erChevy 07.12.2007, 12:57
:sorry:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron