Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von PapaShishaJoe 01.06.2007, 11:42
Hallo Shisha Freunde!

Vor ein paar tagen kam mir bei einer chiligen Pfirsich-Pfeife ein lustiger gedanke...

gibt es etwas das den rauch in eine andere Farbe färbt oder habt ihr sowas überhaupt schon einmal gesehen?

blauer rauch oder sowas wĂĽrde sicher geil aussehen

mfg :wink:

von WaldstĂĽck 01.06.2007, 11:47
Ja gibt es, soll aber ziemlich ungesund sein, mehr weiĂź ich leider auch nicht.

Die einfachere Methode, einfach ein paar Led oder färbige Lampen, dann wird der Rauch auch blau ;).

Two Beer, or not two beer.

von Vedo 01.06.2007, 14:47
LOL! auf was für kranke und vor allem komplett unnötige sachen menschen kommen *gg* ist nicht böse gemeint aber ich find das voll unnötig irgendwie :)
rauch in seifenblasen ist interessanter, nicht ungesund & schaut viel cooler aus harhar

von ramses 01.06.2007, 14:54
Is ja a von mir :color:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von fan03 01.06.2007, 16:13
Was farbiger Rauch?!?! Nein, hab ich no nix davon gehört bzw gelesen!

Wird aber sicher, wie zeilli schon geschrieben hat, furchtbar schädlich sein...

glg

von Kunter 01.06.2007, 16:32
Der Rauch hat schon eine Farbe: Weiß/Grau wenn du ihn färben willst musst du das Mittel zum färben auch durch die Lunge ziehen also wird auch etwas Farbe in der Lunge hängen bleiben.

mein Tipp:
Lustige spielerein mit Laserpointern im Rauch(so funktionieren groĂźe Lasershows) oder das Zimmer farbig ausleuchten.

PI ist genau 3!

von Kripke 03.06.2007, 20:26
JO find auch, des sowas ärger ungesund sien muss.
Möglich is es glaub ich schon, aber machen würd ichs nicht.

Am coolsten wärs, wenn man so eine Diskokugel hätte und 100erte STrahlen durch den Rauch pfeift^^
von Ganja Smoker 14.06.2007, 18:04
War das mit den Seifenblasen ein scherz ? Oder geht das echt ! Wenn ja wie funkt das denn ? :help:
von fan03 14.06.2007, 18:12
Ganja Smoker hat geschrieben:War das mit den Seifenblasen ein scherz ? Oder geht das echt ! Wenn ja wie funkt das denn ? :help:


Nein, kein Scherz!

schau mal hier:

http://youtube.com/watch?v=4Y-FpneXEyA


glg

= |

von Ganja Smoker 14.06.2007, 18:58
Und wie machen die das ?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast