hab es auch im Fernsehen gesehen.
Also. Wie schon 83erChevy geschriben hat. Solange der Tabak net kratzt is es kein problem.. wenn er kratzt sollte man halt was dagegen machen (weniger hitze, mehr lagen oda so)
Dann glaub ich schon das es stimmt das bei der selbstzündenden kohle schadstoffe drinn sind die bei naturkohlen nicht vorkommen. Bei den selbstzündis is ja schwarzpulver drinnen. und soweit ich weiß wird das nicht vollständig vom wasser gefiltert... Aber mit Naturkohlen dürfte es da eig. kein problem geben.
Des weiteren meinen alle das in einer Shisha viel mehr Nikotin drinn is wie in einer Zigarette... Vollkommen richtig!
1 normaler Shisha Kopf enthält ca. DOPPELT SO VIEL Nikotin wie eine Zigarette.
ABER: Wie oft rauche ich Shisha und wie oft raucht ein Raucher seine Zigarette.
Also ich rauche normalerweiße 1-2 köpfe an einem schönen sommertag beim pool. Im winter seeehr viel weniger...
Aber egal.. Angenommen man raucht eine Shisha pro Tag dann is das so viel Nikotin wie 2 Zigaretten.
ABER^^ ein Raucher raucht keine 2 Zigaretten sondern 15-20 durchschnittlich und viele sogar mehr. Also nimmt ein Raucher schon mal viel mehr Nikotin auf als ein SHISHAraucher. Des weiteren ist im Zigarettentabak Teer drinnen.. Kein Shishatabak enthält Teer.. und soweit ich weiß schädigt Teer die Lunge...
Ich habe 16 Jahre net geraucht (bin 18) als ich das erste mal Shisha geracht habe, dachte ich es kratzt sehr im Hals. Doch ich merkte nix... Rauche aber auch hin und wieder Zigarillos oder Zigarren. Da kann ich keinen Lungenzug machen weil ich sonst verrecke xD
Ich glaube dass eine Zigarette wesentlich schädlicher ist als eine Shisha MIT Naturkohle
Eine Shisha mit selbstzündis ist glaub ich gleich schädlich (zwar kein Teer, dafür aber die Schadstoffe der Kohle)
aber man raucht doch net so viel shisha wie ein zigaretten raucher..
für mich ist Shisha rauchen eindeutig "gesünder" als Zigaretten...