Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von michaell 15.01.2018, 18:00
Servus Leute,

Wusste nicht wie ich es anders nennen sollte, aber ich brauche eine Shisha für Unterwegs. Ich gehe in 2 Wochen in Urlaub, und möchte halt auch unterwegs rauchen können.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand bisschen weiterhelfen könnte.
von ramses 29.01.2018, 11:30
Besorg die eine Ezig. und das passende Liquid dazu dann isses kein Prob

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von JohnD 08.07.2018, 23:22
FĂĽr was hast du dich denn entschlossen ?
Da gibt unzählige Modelle die man sich anschauen kann, da sollte man am besten auch einen Vergleich machen.

Aber wie gesagt, man kann sich online umschauen nach allem.
von JimBond 21.08.2018, 10:53
Hey,

habe jetzt auch vor kurzer Zeit das Problem gehabt wie du, ich brauchte dringend eine Portable Shisha. Habe wirklich viel rum geschaut und gedacht ich finde nichts mehr :cry: man möchte sie ja dann auch sicher transportieren und es soll nicht viel Platz weggenommen werden. Da bin ich dann auch, wie bereits vorgeschlagen, auf die Oduman N4 Travel Shisha gekommen. Ich kann die wirklich jedem hier empfehlen, wenn Ihr eine Reise-Shisha sucht. Natürlich kostet die kleine Oduman N4 Shisha auch etwas, aber gut das ist es mir wert. Denn ich kann sie ja auch sicher tranpsortieren und weiß das sie einiges aushält
von Amos283 28.08.2018, 13:05
Hey,
kauf dir doch einfach eine Wookah. Das ist das gleiche wie eine Shisha nur aus Holz und besteht aus 3 Teilen, die du nur aufstecken musst. :shisha4:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron