Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von Ortner 14.06.2014, 15:47
Hallo ich brauche fĂĽr ein Festival eine Plastik Bowl, weil dort Glas verboten ist.
So mir hat man geraten ich soll mir irgendwie ne Bowl bauen.
Habe ich nun gemacht und will sie euch zeigen!
Sie ist halt ein wenig verpfuscht und amatör mäßig.
Hier:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von BenkiePie 14.06.2014, 15:51
also ich finde sie geil!
:respekt: :respekt:
von mephisto 14.06.2014, 16:41
:respekt:
fehlt nur noch der PX1 Nutella tabak dazu :shisha4:
von Thachiller 15.06.2014, 14:17
:respekt:

oder Tabak mit Speckgeschmack :mrgreen:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von 83erChevy 16.06.2014, 06:29
Sehr geil!

Wie hast du Rauchsäule und Schlauchanschlüsse abgedichtet?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von zagi182 16.06.2014, 20:01
geiles video hansi, aber na das is es sicher net ^^ schätz mal eher ein ganz normales rohr für elektrokabel.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Umse 27.06.2014, 17:24
Ja 1a! Früher war das mit den Glas auf Festivals alles noch nicht so das Problem - typisch ;) Aber solange es funktioniert ist das ja Top! :D Wäre auf die Idee aufjedenfall nicht so schnell gekommen ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron