Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.

von fan03 24.07.2007, 16:43
JPusterhofer hat geschrieben:bitte fragt mich nicht, ich finds nur ur schade, weil ich jetzt keinen laden mehr in graz kenn, in dem ich serbetli bekomme :cry:


Gin Freund von mir hat gestern noch welchen in Graz gekauft! Kann dir morgen schreiben wo er ihn bekommen hat, frag ihn heute.

glg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von Blubb1001 24.07.2007, 20:35
fan03 hat geschrieben:
JPusterhofer hat geschrieben:bitte fragt mich nicht, ich finds nur ur schade, weil ich jetzt keinen laden mehr in graz kenn, in dem ich serbetli bekomme :cry:


Gin Freund von mir hat gestern noch welchen in Graz gekauft! Kann dir morgen schreiben wo er ihn bekommen hat, frag ihn heute.

glg


das wäre klass. danke :respekt:

Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
Obi-Wan: "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"

von kornii 25.07.2007, 10:28
Ich denke, man sollte die Shisha sowieso ab und zu reinigen dann verklebt auch nichts, würd ich mal meinen.
Die Leute die behaupten der Serbetli verklebt ihre Shisha haben diese warscheinlich noch nie gereinigt, ich kann mir das anders nicht vorstellen. :shisha:

von oBi_onkel 04.08.2007, 14:14
is ja lustig!
gottseidank bin ich auf den serbetli aus der trafi9k nicht angewiesen sonst würd ich mich wahrscheinlich furchtbar aufregen....
wieso tun die meisten trafikanten so als wärs nicht ihre aufgabe sich mit shishatabak auszukennen? das is sowas von ignorant...wenn die sich ein bisschen umschaun würden würden sie bemerken dass im shishatabak das trafiken-geschäft der zukunft liegt :doh:

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron