Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von ramses 20.07.2009, 07:59
Mir sind fast die Ohren abgefallen als ich hörte :twisted: :
AB HEUTE IST DAS RAUCHEN AUCH SHISHARAUCHEN IN DER TÜRKEI IN DER ÖFFENTLICHKEIT STENGSTENS VERBOTEN :doh:
Raucher werdenmit 20€ bestraft und Lokalbesitzer bis zu 2000.-€ :horse:

Das in einen Land wo die Wasserpfeife zur Tradition gehört, das ist das gleiche als wenn Sie bei uns das Biertrinken uns Stelzenessen in Strafe stellen.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein Land wie die Türkei das wirklich so riegeros durchzieht wie andere Länder in unserer EU

Vorzustellen ist ledigtlich: Die Türkei möchte mit allen Mittel in die EU und macht jetzt auf EU Liebling
aber das kann doch nicht sein das man so über dessen Bevölkerung drüberdonnert!!

So auch in Deutschland vor 2 Jahren das absolute Rauchverbot, das jetzt lustigerweise abgeändert wurde.
Da hat die Regierung gesehen das einfach zu viele Arbeitsplätze verloren gehen und vorallen zu viele Steuern
fehlen wenn der Raucher nicht mehr eben seinen Laster in der Öffentlichkeit nachgehen kann. :shisha4:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von mephisto 21.07.2009, 08:13
zum thema bevölkerung überdonnern...
der großteil der bevölkerung in der türkei will gar nicht in die EU! nur der Staat will das


ich kann mir zwar nicht vorstellen dass das gesetzt wirklich umgesetzt wird, da in der türkei einfach nicht so ein extremes maß an kontrolle durch polizei/behörden wie bei uns vorhanden ist. trotzdem werden es sich die lokalbesitzer 2 mal überlegen ob sie noch gäste in ihren lokalen rauchen lassen.

sobald die touristen davon wissen werden sich diese übrigens nach neuen plätzen umsehn...
gerdae großereignise wie summer-splash werden dann von der türkei in andere länder verlegt werden.
von da her glaub ich nicht dass sich das gesetz lange haltne wird

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron