Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von slayer18 08.05.2013, 22:37
hey leute habe mal überlegt und will eine pedition starten. um was gets ?? es get um die versand regel abschaffung von tabak inerhalb österreichs, also das tabak von ausländer und nicht EU länder legel nach österreich versendet werden darf und umgekehrt ! wer sich mit sowas auskennt bitte ich um unterstützung bzw. meldung :sorry: ich glaube wenn wir dann so ein "thema" haben werden sich sicher einige von österreich, deutschland anschließen damit wir auch guten ausländischen tabak (was es bei uns nicht gibt, sorten usw.) legal einführen dürfen.
von zagi182 09.05.2013, 10:07
in österreich darf jeder ausländische shisha tabak importiert werden! jedoch herscht hier das tabak monopolgesetzt und damit dürfen nur die importeure tabak in österreich verkaufen (an trafiken). ist es unwirtschaftlich für sie den tabak einzuführen werden sie es auch nicht tun. In österreich haben wir übrigens sehr guten tabak wie SS AF Havana usw.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von slayer18 09.05.2013, 22:45
ja ist mir schon bewusst. aber hier bekommen wir auch nicht alle sorten von ss usw. wie die deutschen es haben wäre es geil. da dürfen die shops tabak versenden. und auf sowas will ich eig raus ;)
von zagi182 10.05.2013, 09:18
wenn du mehr ss sorten haben willst darfst du gerne eine beschwerde an nextro gmbh schicken warum sie ihre produktpalette nicht erweitern :evil:

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von slayer18 11.05.2013, 13:18
:evil:
nein wie geil wäre es wenn shisha palace tabak verkaufen würde :nana: :rocker:
von zagi182 11.05.2013, 15:20
ja und das geht nunmal sowieso nicht in österreich leider

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Genuss794 30.05.2013, 10:03
slayer18 hat geschrieben:hey leute habe mal überlegt und will eine pedition starten. um was gets ?? es get um die versand regel abschaffung von tabak inerhalb österreichs, also das tabak von ausländer und nicht EU länder legel nach österreich versendet werden darf und umgekehrt ! wer sich mit sowas auskennt bitte ich um unterstützung bzw. meldung :sorry: ich glaube wenn wir dann so ein "thema" haben werden sich sicher einige von österreich, deutschland anschließen damit wir auch guten ausländischen tabak (was es bei uns nicht gibt, sorten usw.) legal einführen dürfen.


Wow.. :respekt: Da hast du dir ja einiges vorgenommen :look: Wie willst du das Ganze denn aufziehen??

Lass deine Träume nicht nur in Rauch aufgehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast