Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von mephisto 29.09.2014, 07:55
hi leute,

hier die bilder von den neuen pfeifen die amy auf der inter-tabak 2014 vorgestellt hat

ich bin ja kein fan von Flaschen-Shishas, aber die sind in der community recht beliebt
Bild


ich ver mute mal dass bei der pfeife die seitelichen "rohre" nur oben wirklich mit der base verbunden sind.
auf jeden Fall mal was anders :)
Bild


die pfeife gefällt mir überhaupt nicht, aber das wie immer geschmackssache
Bild

die pfeife sieht sehr nach einer Hydra 2 bowl aus
je nach preis ist die pfeife fĂĽr mich eine ĂĽberlegung als shisha fĂĽr die Terrasse :)
Bild


gerade scheint jeder hersteller Tank shishas produzieren zu wollen
amy hat sich wenigstens mit dem tauchrohr was einfallen lassen, wobei ich mir nicht sicher bin wie das funktionieren soll. vor allem zum reinigen stelle ich es mir schwierig vor
Bild


Bild


einen neuen kopf gibt es auch, ich vermute mal das ist eine mischung aus apple on top/ambrosia mit lotus aufsatz.
Bild
von Shisha247 20.04.2015, 11:16
Sieht ja echt nice aus, aber putzen möchte ich die dinger nicht müssen :look:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron