Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von alphatierchen 06.03.2015, 20:41
Habe gesehen das Ihr etwas neues im Angebot habt. Das Ice Frutz Gel

In der Beschreibung steht dieser Satz:
"Ice Frutz, das Gel für die Shisha, ist eine neue Alternative zu Wasserpfeifentabak und Dampfsteinen, ohne Nikotin, Teer und Rauch."
Im nächsten Satz steht etwas von Dampf.
Das heißt das Gel macht trotzdem "Rauch" nur wie Steine in vorm von Wasserdampf?

Hat jemand schon Erfahrung damit und kann sagen wie es im vergleich ist mit Steinen?

Wenn ich mal Steine rauche oder den Elektrokopf mit Flüssigkeit drin, finde ich immer das etwas fehlt.
Vermutlich ist es das Nikotin, an das man sich bei der Shisha gewöhnt hat (also ich bin nicht süchtig, habe in diesem Jahr z.b. noch nicht einmal Shisha geraucht) gibt es denn Tabakersatzstoffe wie Steine etc. mit Nikotin?

Hatte jetzt keine Artikel gefunden die sagen, dass Nikotin in den Mengen gefährlich ist.
von Shisha Palace 09.03.2015, 10:16
Danke für den Hinweis. Text wurde aus dem englischen übersetzt. Es ist ein ähnliches Produkt wie Dampsteine nur wird als Trägermaterial ein "Gel" verwendet.

Wir haben sonst auch neu: True Cloudz mit Nikotin:
http://www.shisha-palace.at/dampfsteine ... e-75g.html

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste