Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von Ciko62 25.07.2016, 15:59
Hallo Zusammen,

ich bin dabei eine Shisha Bar zu Eröffnen, bzw. bin noch in der Anfangsphase mit Einrichtung und sonstiges.

Die Lokation wird sich ca. 5 km zur Französischen Grenze befinden und mein Hauptziel ist es auch überwiegend französische Kunden anzulocken, da diese sich bewusst ins Auto setzen und auf der deutschen Seite einkaufen, essen gehen und Ihre Freizeit in Shisha Bars verbringen.

Nun gibt es selbstverständlich noch 2 - 3 andere Shisha Bars und ich möchte mich von diesen abheben.

Habt Ihr Shisha Bars gesehen und besucht, die durch Ideen, Mittel oder Ausstattung komplett von anderen sich abheben? Gibt es von euch Anmerkung was in einer Shisha Bar verbesserungswürdig ist?

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!!!!
von dalo 26.07.2016, 14:58
Nee da hat es mich noch nicht hin verschlagen.

Fachleute wirken auf Laien aus verständlichen Gründen unverständlich.
von Thachiller 27.07.2016, 15:38
Hi,

hast du Eigenmittel?

Wenn nein, dann brauchst du einen Investor.
von ramses 28.07.2016, 10:31
ich würd vorsichtig sein, in Shisha Lokale würd ich keinen Cent mehr stecken da mit den Rauchgesetzten es immer schlimmer wird
In Österreich tritt im Jahr 2018 Monat Mai das TOTALE Rauchverbot in Kraft
Es ist nur eine Frage wann es dann in ganz Europa durchgedrückt wird und dann bischt ganz nett der angeschiessne wennst a paar 100 000€r investiert hast und dann von einen Tag auf den anderen dann zusperren kannst

Und ganz Ehrlich 200-300000.- brauchst wennst dich von der Masse abheben willst; denn nur noch eine Shisha anbieten, !Sorry! das ist zu wenig, der Kunde will gespaßt werden das heisst von Eintritt in dein Lokal bis zum Verlassen musst was bieten und net nur a Pfeiferl !

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron