Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von mephisto 16.04.2009, 17:51
ich tippe ja darauf dass da ein shishakiddie an der HTL die idee hatte sowas zu machen.
dann kam ein hak schĂĽler dazu und hat die wirtschaftlichen aspekte ĂĽbernommen

das problem: kiddie hat nicht an naturkohle gedacht, er hätte sich vorher besser informieren können wie man eine RICHTIGE shisha raucht und dann den kopf so bauen müssen dass man auch 2 bricos rein bringt
dazu kommt der schlauch...
jeder shisharaucher hat seine vorlieben bei schläuchen, das ding MUSS wenn es funktionieren soll kompatibel mit anderen schläuchen sein. (das selbe trifft übrigens meiner meinung nach auf die köpfe zu)
von 83erChevy 17.04.2009, 08:22
hey! nix gegen Hak und Htl! ;-)
(hab nämlich Hak Matura und Htl kolleg gmacht) :8

aber du hast scho Recht!
Wenn ich diverse Köpfe/Schläuche daheim hab, dann möcht ich die bei allen meinen Shishas wiederverwenden können.
und wenn ma nur SelbstzĂĽnder verwenden kann, is das Ding sowieso fĂĽr mich gestorben.

Aber würde vom Durchmesser her ned auch eine Cocobrico rein passen? oder ist der Behälter zu niedrig dafür?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von mephisto 17.04.2009, 14:22
und ich hab recht gehabt!
die shisha wird von einem HTLer gebaut! er lässt die irgendwo produzieren.
angelbich verkaufen die sich in amerika und der schweiz recht gut (das halte ich aber fĂĽr ein gerĂĽcht)
von vanreini 17.04.2009, 17:00
Neidisch auf HTL - Abgänger?
Vorsicht!!

:sorry: :sorry: HTL

Die Grundidee bezĂĽglich der KĂĽhlrippen find ich ganz gut.
Aber er hätte sich Gedanken über grundsätzliche Dinge wie Bole mit Verschraubung, Ascheteller, wechselbarer Kopf und universeller Windschutz machen müssen.
AuĂźerdem ist das Ding viel zu teuer dafĂĽr dass man nur mit ekelhaften SelbstzĂĽndern Rauchen kann.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron