Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von Groundiiii 25.03.2014, 14:47
michaell hat geschrieben:Da kannst du auch lesen, dass es als kein Drogenkonsum bezeichnet wird, wenn man eine Shisha raucht. Also keine Sorge und viel SpaĂź beim Rauchen.


Falls man Shisha mit nikotin raucht ist es im gewissen Mase Drogenkonsum--> Nikotin ist ein Starkes nervengift und eine Droge. Ich weis schon , dass in unserer Gesellschaft Nikotin und Alkohol akzeptiert sind. trotzdem sind es drogen



Und wenn ich so lese was ich hier fabriziere komm ich mir wie der ĂĽbelste moralapostel vor. :sultan:
Zuletzt geändert von Groundiiii am 25.03.2014, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von Groundiiii 25.03.2014, 14:47
-

statt zu bearbeiten hab ich mich gequotet :doh:

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von zagi182 25.03.2014, 18:01
Groundiiii hat geschrieben:Wer raucht schon Gras in ner shisha..

ja wirklich, einer der dĂĽmmsten sachen die man machen kann.
1) bei reiner verwendung von gras - reinste Verschwendung
2) gibts dafĂĽr Bongs
3) beim dazugeben von gras zu shishatabak - thc löst sich nicht im zucker des shisha tabaks. deswegen immer synthetische drogen verwenden welche sich im zucker lösen. das weiß doch jedes volkschulkind!

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von mephisto 26.03.2014, 20:36
zagi182 hat geschrieben:
Groundiiii hat geschrieben:Wer raucht schon Gras in ner shisha..

ja wirklich, einer der dĂĽmmsten sachen die man machen kann.
1) bei reiner verwendung von gras - reinste Verschwendung
2) gibts dafĂĽr Bongs
3) beim dazugeben von gras zu shishatabak - thc löst sich nicht im zucker des shisha tabaks. deswegen immer synthetische drogen verwenden welche sich im zucker lösen. das weiß doch jedes volkschulkind!


:lool:
von grenncat 02.04.2014, 15:00
Hier wurde zwar schon viel gechrieben, aber mein Senf fehlt noch:

Klar ist Shishatabak eine Droge - ebenso wie Alkohol und Tabak generell Drogen sind. Schokolade, Kaffee und Andere Stoffe haben allerdings auch Suchtpotential, das ist also ein sehr weites Feld.

Und wer unter Drogen Substanzen versteht, die irgendwie bewusstseinserweiternde Wirkung haben - nein, das ist beim Shisharauchen nicht gegeben.

Smoke or don't

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron