Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von marcus 09.07.2012, 15:18
Moin :)

Ich suche diese Shisha (Dateianhang)! Ich habe sie bisher nur auf einer kanadischen Internetseite gesehen, dort hat man mir aber nicht beantwortet.

Wenn ich den dort gelisteten Namen (Brass turkish Nargile by Kaya) google, finde ich leider nichts. Kann mir jemand hier sagen, wie sie heißt und wo man sie bekommen kann?

Vielen Dank im Voraus :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von ramses 10.07.2012, 06:44
Recht nett

Is wirklich a türkische mal von design und vom WIndschutz

Doch vorsicht! Is net das gelbe vom EI !

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von 83erChevy 10.07.2012, 07:39
ramses hat geschrieben:Doch vorsicht! Is net das gelbe vom EI !


Sehe ich genau so!
Wenn man auf den traditionellen Stil steht, dann ist eine Messing Shisha genau das Richtige!
Leider sehen die nur am Anfang schön aus, da das Messing mit der Zeit braun wird (Patina). Wenn man die nicht regelmäßig poliert, hat man nicht lange was vom schönen goldenen Glanz.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von marcus 10.07.2012, 09:24
Ich weiß ja nicht, ob ihr nur das Bild gesehen habt, oder der Text euch nicht interessiert..

Ich will wissen, wie sie heißt, nicht, ob sie das gelbe vom Ei ist!

Wer die gestellte Frage nicht beantworten kann sollte es bitte direkt lassen.
von zagi182 10.07.2012, 09:39
xD junge komm mal runter vom gas, das die shisha scheiße ist haben wir ja geklärt und wenn du eine in diesem style haben willst dann musst du suchen!!

woher sollten wir jeden no-name im kopf haben!

die hier von elmas
elmas-originale.de/Wasserpfeifen/Exklusive-Wasserpfeife-602-90-cm-messing.html

die kommt fast zu deinem bild hin
elmas-originale.de/Wasserpfeifen/Wasserpfeife-628-71-cm-Messing.html

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von ramses 10.07.2012, 09:51
marcus hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, ob ihr nur das Bild gesehen habt, oder der Text euch nicht interessiert..

Ich will wissen, wie sie heißt, nicht, ob sie das gelbe vom Ei ist!

Wer die gestellte Frage nicht beantworten kann sollte es bitte direkt lassen.



Zweiter Eintrag und schon so angfressen? :twisted: keep Smile

Also der Name wird eine eigen Impreteation des Onlineshops sein bzw eine Anfertigung die er bestellt hat da es selbst google net findet und auch in keinen anderen Shop zu finden ist :kaffee:

Ok vom style her is türkischer Herkunft sieht Handgefertigt aus bis auf den Schlauchadapter Das Glas is Made in China oder Ägyptische Massenf :search: ertigung

Den lezten Satz kannst du annehmen oder auch verwerfen
mir wurscht :lool:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von schmidl 13.07.2012, 15:35
text und bild gesehen, doch das ist hier ein forum und da wird nunmal alles mögliche diskutiert. Ich und ws alle anderen hier nehmen an das du wissen möchtest wie sie heißt um sie dir zu kaufen, darum möchten wir dich auch gleich vor einem fehlkauf bewahren und geben dir ne klare ansage zu der pfeife, siehs doch mehr als eine geste als provokation ist kein angriff auf dich

BT

sieht nach einer traditionellen türkischen oder ägyptischen no name pfeife aus mit einem hauch modernem fler vom mundstück :shisha3:

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron