Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.

Ali Baba - ist sie einen Kauf wert?

ja 2
12%
nein 9
56%
weiß nicht 5
31%
Abstimmungen insgesamt : 16
von DonPablo 20.06.2007, 15:54
hi leute! wieder mal bins ich der neue fragen stellt^^
ich wollte wissen was ihr von der wasserpfeife Ali Baba hält.
sie schaut find i net schlecht aus und kommt mir für die größe sehr billig vor. hier der link: http://www.shisha-palace.at/baba-blau-86cm-p-117.html
hab den testbericht schon gelesen der mich auch positiv überzeugt. da noch keiner diesen kommentiert hat wollt ich euch bitten mir jetzt eure meinung(en) zu schreiben...
danke im vorraus
mfg

von KeSch 20.06.2007, 16:00
Also ich persönlich würde sie mir nicht kaufen, denn aufgrund der Bewertungen im Shop und dem Testbericht klingt sie nicht sehr vielversprechend...

Da würde ich dir eher eine King Hookah Miss Nile (die sogar um rund 7€ günstiger ist) empfehlen! Oder du legst noch rund 5€ drauf und kaufst dir eine MYA Cosmos!

MfG KeSch

von oBi_onkel 20.06.2007, 16:20
die Boury (wie sie eigentlich heisst) soll recht gut sein....weiss nicht, hab gehört dass einige leute positiv von ihr überrascht waren...
mir persönlich gefällt sie überhaupt nicht (deswegen hab ich nein abgestimmt), aber wenn sie dir sehr gut gefällt, ist es auf jeden fall kaum geldverschwendung :wink:
was sich aber wie ich zugeben muss, gut anhört ist die robustheit: das glas soll dicht mit der rauchsäule verschraubbar sein und die ganze pfeife ca. 5kg wiegen...dürft also recht massiv sein...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von el_pequeno 20.06.2007, 16:21
Kommt drauf an wie oft du damit rauchen würdest und ob du sie gut pflegen würdest...
Wenn du sie nicht aallzu oft rauchst und sie auch immer schön pflegst (und dir das Design so gut gefällt) dann ist sie einen Kauf wert.
Wenn du aber eine Shisha haben willst die besonders robust, lange haltbar, sehr gut verarbeitet etc. ist würd ich mir eine andere anschaffen.

von Blubb1001 20.06.2007, 16:34
ich hab auch für nein gestimmt. es ist ersteinmal eine geschmackssache, als omir gefällt sie überhaupt nicht... dann ist es so, das sie, mMn für ihren preis zu teuer ist. da würd ich die 5,90 € drauf legen und mir die MYA Cosmos kaufen, oder die, wie schon erwähnte King Hookah Miss NIle kaufen, die ersten (wie gerade gesagt) billiger ist, mMn besser aussieht und auch mehr zubehör hat (z.B.:Koffer)

LG :wink:

Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
Obi-Wan: "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"

von DonPablo 22.06.2007, 13:19
ziemlich ernüchterndes ergebnis für die ali baba bzw "boury".... klar über das styling lässt sich streiten aber mir gefällts schon. ich würd sie nicht oft einsetzen sondern eher für partys oder chillige dvd abende oda so verwenden und pflegen wie meinen augapfel :wink:
ich schwanke in meiner entscheidung zwischen der miss nile und der boury wobei das zubehör der nile natürlich auch verlockend klingt.... das wird wohl noch eine schwere entscheidung aber danke für eure kommentare/ bewertungen!
mfg

von el_pequeno 22.06.2007, 13:22
Wenn dir das Styling gut gefällt (kann ich verstehn) und du sie wirklich gut pflegen würdest, würd ich sie mir an deiner Stelle anschaffen.
Ich würde sie niemandem empfehlen wenn er nicht weiß was er kaufen soll, aber wenn sie dir wirklich gut gefällt und du sie auch richtig pflegst, dann denke ich ist sie auch einen Kauf wert ;)

von oBi_onkel 22.06.2007, 13:23
verständlich dass du dir da schwer tust :D
naja also ich würde wenn du nicht sooo oft rauchst die boury nehmen, wenn sie dir besser gefällt...
ausserdem hätten wir dann jemanden der anderen potenziellen käufern dazu tipps geben kann..

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von DonPablo 22.06.2007, 13:25
egal was es wird, auf den testbericht könnt ihr gespannt sein^^
ich tendiere auch zur boury aber wie gesagt, das zubehör..... der koffer is sicher eine gute idee auch, oder vor allem wenns a partyshisha sein soll...naja ich halt euch über meine absichten bzw den kauf auf dem laufenden^^
mfg

von Shisha Palace 22.06.2007, 13:34
der große vorteil von der ali baba ist, dass es eine drehbare shisha ist und somit die gefahr beim schlauch weitergeben irgendwas umzustoßen oder das sich der schlauch verhädert fast null ist, als party shisha bestens geeignet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron