Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von Krslamarer 02.01.2019, 10:41
Hallo alle zusammen,

ich habe vor in naher Zukunft eine Shisha Bar zu eröffnen. Worauf sollte man eurer Meinung nach achten, wenn man so etwas vor hat?
von JohnD 03.01.2019, 15:17
Hallo Krslamarer :)

Frohes Neues !

Also wenn man eine Shisha Bar eröffnen will dann muss man darauf achten, dass man sich aus der Menge hebt und bisschen was anderes macht als alle anderen.
Denn in DE gibt es echt viele Shisha Bars und Lounges wo man immer irgendwie dasselbe findet.

Mein Kollege und ich haben auch eine Bar in der Heimat (Imperia Lounge Zivinice) und haben echt alles auf höchstem Niveau gemacht und auch einiges an Geld reingesteckt.

Uns war wichtig, dass alles vorhanden ist was gebraucht wird.
Als wir alles drin hatten, Boden, Wände neu usw haben wir uns um ein neues Kassensystem gekümmert.
Da haben wir die Paymash Kassensysteme gefunden, direkt auch Terminals für die Kartenzahlung, Kassenbondrucker usw da bestellt.

Mittlerweile sind wir schon seit 5 Monaten eröffnet und es läuft wirklich hammer !!!!!
Irgendwas muss man einbauen bzw mit drin haben, was die anderen nicht haben darauf fliegen alle.
von uhendriks 09.05.2019, 09:07
Shisha sollten immer frisch gereinigt werden, und starke sorten immer in die gleiche Shisha
von ShishaChica 04.08.2020, 09:33
Das ist aber ein unzusammenhängender Thread... Na am besten erstmal dort, wo man wohnt oder in der Nähe zumindest. Langer Arbeitsweg ist doof.

Und dann.... Denke ich es kommt auf das Konzept und die Stadt an! ich kenne Shisha Lounges auf belebten Straßen die gut laufen und auch in weniger befahrenen und belebten Gassen, die sich ebenfalls nicht lumpen.... Ich denk mit einem guten Plan sollte das was werden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron