Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von ramses 28.08.2009, 07:32
Hallo Liebe Forenmitglieder

Bin gerade dabei die schönsten Shishalokale von der Größe her welche SHisha`s Getränke usw weiter zusammenzufassen.

Diese Punkte sollte die Bewertung beinhalten zusätzliche Bemerkungen wie Tabakauswahl Beratung erwünscht jedoch nicht bedingung.
Fein wäre es auch wenn eine @add wen bekannt angegeben wird
für späteren Kontakt für event Fotos
Ich bin mir sicher es gibt einige die das Prädikat "Wertvoll "verdienen
Danke für Eure Bewertungen im Voraus


Vielen Dank

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von mephisto 31.08.2009, 10:39
auf jeden Fall Sehenswert ist das Xotix

(testbericht: testberichte-f6/xotix-innsbruck-so-muss-ein-shisha-lokal-sein-t1220.html)

wie ich kürzlich erfahren habe wird das lokal umgebaut werden, alle Eckigen Tische werden entfernt und durch runde ersetzt, so wird es gleich nochmal gemütlicher.
die Tabakauswahl wird ständig erwetert (kürzlich hab ich dort Fakhur geraucht)
Die Beläuchtung wird auch nochmal überarbeitet.

93
mephisto
von Pearl 31.08.2009, 19:10
Für Wiener:

Die Oase im Donauplex ist sicherlich einigen ein Begriff.
http://www.donauzentrum.at/html/firmen.php?nav=cateringdz&id=37
Es ist kein reines Shisha-Lokal sondern beinhaltet allerhand orientalische Spezialitäten.
Man kann dort recht gut essen und einige Drinks konsumieren.
Von den Preisen reden wir besser nicht..
6,50€ pro Shisha habe ich letztens bezahlt, --> (Preise ohne Gewähr, die steigen ständig!..)

+ Flair kann man als orientalisch bezeichnen
+ Sitzpolster sehr bequem!

+- bisschen eng wenn mehr als 4 Leute mitkommen -.-
+- Tabakauswahl ist recht zufriedenstellend (ziemlich alle Klassiker)
+- manche Tabaksorten sollte man dort unbedingt mal probieren!,.. und manche nicht!! (niemals Traube und Red Bull in der Oase bestellen!! --> schmeckt wie Muttis Haarspray!

Im Großen und Ganzen aber einigermaßen zufrieden = )


hoffe der post ist erwünscht! ;D ansonsten -löschen- ^^

hoffe auf Tipps von euch Profis ;-)
von derbernhard 12.11.2009, 18:52
BildModeration Hinweis: neuer unbekannter User - dieser Beitrag ist eventuell Werbung Bild

Eine umfangreiche Liste über Shisha Lokale in Wien und Infos aus erster Hand, wo es sich gut blubbern lässt, gibt es auf http://www.shishalokale.at
Die Homepage wird von mir und einigen meiner Studienkollegen betrieben, ist gerade erst ins Netz gegangen, und ist OFFEN FÃœR ALLE, die mitmachen wollen.
Ein Projekt von Shishafreunden für Shishafreunde. So verkürzt sich der Weg zu einer guten Pfeife!
Mittlerweile sind weit über 20 Lokale in Wien mit Adresse aufgeführt. Für einige gibt es schon umfangreiche Testberichte. Die Listen und Tests werden dauern erweitert!
Schaut also mal vorbei! Und wenn euch das Projekt gefällt - Macht doch mit!!! Wir brauchen jeden/jede!

Hier gehts zur Homepgage:
http://shishalokale.at/

Euer fast orientalischer Freund *gg* :sultan:
von vandabernd 06.06.2010, 21:40
BildModeration Hinweis: neuer unbekannter User - dieser Beitrag ist eventuell Werbung Bild

Ein tolles Shishalokal gibt es jetzt auch wieder in Wien.
Gibt es zwar schon länger, aber es wurde "Wie ich hörte" von Jemand Anderem übernommen und jetzt wird es von tag zu tag immer schöner hergerichtet.

Zum vergleich:

Am Anfagn: Normale Holztische mit nicht all zu gemütlichen Sesseln.
Und einem LCD fernseher. Musik Anlage war aber sehr zufriedenstellend.

Und JETZT. Neue Tische und nur noch Ledersesseln. Einige Tische wurden entfernd und jetzt gibt es drei große Couchecken. Die Wände wurden komplett mit großen Tüchern geschmückt (Vorher nicht sehr bewundernswerte grüne Wände) Doppelt so großer Fernseher wie vorher. Mehr Bedienung. Shishas leider nur teilweise mit Holzkohle. Je nachdem ob gerade welche zubereitet worden sind, geht der Kellner/die Bedienung einmal durch und tauscht die Selbstzünder gegen Naturkohlen aus.

Müsst ihr euch wirklich mal anschaun:
Liegt am Währinger Gürtel/Heiligenstätterstraße. In der nähe vom Shisha Palace der auf der Nußdorfer ist.

MFG
von Chux 24.08.2010, 20:17
@vandabernd:

Meinst du vielleicht "Habibi-Shisha"?
Wenn ja, war heute 3x drin (:D) is echt super da, und gibt zu 80% nur Al Fakher bei denen + nette Bedienung :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron