Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von ramses 18.02.2010, 14:21
Schlechte Neuigkeiten fĂĽr uns !

Dr Zimmel ist ab März in Pension :sleep:

Al Fakher wird von einer Vorarlberger Firma ĂĽbernommen sowie auch Soex :twisted:

Da das Bestellvolumen dann 200 € beträgt wird es sicherlich in einigen trafiken zu einen Engpaß von Al Fakher Tabaken kommen oder gar auflassung , da dieser Importeur ansonsten komplett nur unwichtige Zigarren und sonstiges vertreibt
:help:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von 83erChevy 19.02.2010, 07:28
200 € sind ja nicht mal 2 kg!!!
Wie oft wird dann Nachschub bestellt?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von ramses 19.02.2010, 07:35
Bischt ja a richtiger >FrĂĽhaufsteher :look:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von 83erChevy 19.02.2010, 07:51
ja, bin um 7 schon im bĂĽro.
zum Kaffee wird immer SP gelesen :kaffee:

edit: aber dich hab ich zu früher stunde auch schon öfter hier gesehen ;-)

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von ramses 19.02.2010, 08:02
bei mir detto! :shisha4:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von ramses 19.02.2010, 15:32
83erChevy hat geschrieben:200 € sind ja nicht mal 2 kg!!!
Wie oft wird dann Nachschub bestellt?


Das Problem is Shishatabak is net grad a renner in der Trafik und die Spannen bei denen sind destaströs
Die ware muß sich drehen ansonsten fast Verlustgeschäft :kaffee:
Deswegen werden sicher einige "Kleine" darauf verzichten und keinen Alfakher verkaufen :doh: dafĂĽr aber Nakhla den gibs ja jetzt beim groĂźen und kann Pkchenweis bestellen somit kann man sich mehr auswahl erhoffen :look:

Das dient eigentlich nur zur Info wenn eine Trafik behauptet bei Nakhla sie muß da ja viel mehr bestellen stimmt net ! Bei SOEX und Al Fakher ja da stimmt´s leider!

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von smilysmile 04.03.2010, 16:12
tja zum glĂĽck wohne ich in vlbg und meine stammtrafik hat mir gerade am mo mitgeteillt dass sie keinen nakhla mehr bestellen sondern nur noch al fakher :lol:
von 83erChevy 08.03.2010, 08:30
:sorry:

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von smilysmile 21.04.2010, 23:27
und außerdem kann man ja schnell mal über die grenze zu unsren lieben schweizern fahren da kostet eine schachtel 3.20€ :shisha4:
von Thachiller 17.06.2010, 10:42
smilysmile hat geschrieben:und außerdem kann man ja schnell mal über die grenze zu unsren lieben schweizern fahren da kostet eine schachtel 3.20€ :shisha4:


Kommt beim Spritverbrauch wieder aufs gleiche raus. :search:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron