Testberichte zu Shisha Bars/Cafes
von daniel10 18.04.2008, 16:41
ja das is ansichtssache, ich kenn die leute dort auch..und die haben mir geasgt, das sie fakher haben..ja die shishas sind nicht wirklich geil..aber ich find die schmecken geil..aber naja

Lg daniel

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von Maurus 25.04.2008, 20:13
aja die shisha kostet dort jez 6,50 € und die verwenden sicher keinen ausländischen tabak!!! Irgend ein standart österreich tabak is das! bin da sicher 4 mal woche is recht leiwand dort ... aber definitif zu teuer wenn ich mir denk das ich wesentlich besseren tabak billiger bekomm ;)
von daniel10 25.04.2008, 21:50
hast recht..was mich ein bsichen stört is die laute musik..aber wenn der tabak so billig is..und die shihsa so schlecht..warum schmecken die dann so geil?

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von Maurus 26.04.2008, 02:44
hehe gute frage ^^ vl haben die nen guten tabak befeuchter xD
also ich hab dort heufig das problem das die shisha oft net gscheit geht was ich fĂĽr 6,5 schon n starkes stĂĽck find!
allerdings tauschen sie dir die shisha sofort aus wenn man sie lieb fragt ^^

Wer tick tack mag, liebt aw orange cream
von daniel10 26.04.2008, 10:13
das stimmt, oft is das ventil verstopft oder klebt fest.. oder du hast null rauch

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast