Testberichte zu Shisha Bars/Cafes

von DoN 31.12.2007, 07:18
(ich habe nur die erste seite gelesen dann war es mir zu anstrengden)

das mit dem soho im millenium ist mir bekannt da sind viele leute usw aber ich hab mal gehört ... 50euro und du krigst den tabak vor dir und er macht alles vor dir ... konnte ich iwie nicht glauben weil ich wusste das nur einer für die shishas zuständig ist.

naja ich hät auch 10euro geschissen und wär gegangen weil so mit einem kunden reden das gecht garnicht, mein vater besitzt in serbien 3 restaurants und würde da nur einer so mit dem kunden reden wär der schon längst weg

im DX war ich ich auch im soho und muss sagen ja sehr geschmeidig man sitzt seeeeeeeeeeeehr bequem alles chillig und so aber iwie ist mien favorit OASE :) im DZ den typen kenn ich und der kennt sich (meiner meinung nach) gut aus

ich glaub ich muss mal wieder schaun was der treibt :D dann gibts mehr davon



p.s. dieses "lokal" im 10ten kenn ich 2euro eine shisha oder so ^^ aber naja lokal kann man nicht sagen sondern eher keller :) ich glaub es heist Golden Apple ... aber naja lassen wir ihn mal :)

von Kripke 31.12.2007, 08:52
DoN hat geschrieben:(ich habe nur die erste seite gelesen dann war es mir zu anstrengden)

das mit dem soho im millenium ist mir bekannt da sind viele leute usw aber ich hab mal gehört ... 50euro und du krigst den tabak vor dir und er macht alles vor dir ... konnte ich iwie nicht glauben weil ich wusste das nur einer für die shishas zuständig ist.

naja ich hät auch 10euro geschissen und wär gegangen weil so mit einem kunden reden das gecht garnicht, mein vater besitzt in serbien 3 restaurants und würde da nur einer so mit dem kunden reden wär der schon längst weg

im DX war ich ich auch im soho und muss sagen ja sehr geschmeidig man sitzt seeeeeeeeeeeehr bequem alles chillig und so aber iwie ist mien favorit OASE :) im DZ den typen kenn ich und der kennt sich (meiner meinung nach) gut aus

ich glaub ich muss mal wieder schaun was der treibt :D dann gibts mehr davon



p.s. dieses "lokal" im 10ten kenn ich 2euro eine shisha oder so ^^ aber naja lokal kann man nicht sagen sondern eher keller :) ich glaub es heist Golden Apple ... aber naja lassen wir ihn mal :)


Alta, hattest du dir nicht schon angewöhnt Satzzeichen zu benützen, wieso fallst du wieder ins alte Bild zurück?

von oBi_onkel 31.12.2007, 13:09
diesmal hat er eh genug abstand etc. ich glaub da braucht man sich nicht aufzuregen, auch wenns noch so lustig ist :D

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von DoN 31.12.2007, 16:21
Niksevilla hat geschrieben:
DoN hat geschrieben:(ich habe nur die erste seite gelesen dann war es mir zu anstrengden)

das mit dem soho im millenium ist mir bekannt da sind viele leute usw aber ich hab mal gehört ... 50euro und du krigst den tabak vor dir und er macht alles vor dir ... konnte ich iwie nicht glauben weil ich wusste das nur einer für die shishas zuständig ist.

naja ich hät auch 10euro geschissen und wär gegangen weil so mit einem kunden reden das gecht garnicht, mein vater besitzt in serbien 3 restaurants und würde da nur einer so mit dem kunden reden wär der schon längst weg

im DX war ich ich auch im soho und muss sagen ja sehr geschmeidig man sitzt seeeeeeeeeeeehr bequem alles chillig und so aber iwie ist mien favorit OASE :) im DZ den typen kenn ich und der kennt sich (meiner meinung nach) gut aus

ich glaub ich muss mal wieder schaun was der treibt :D dann gibts mehr davon



p.s. dieses "lokal" im 10ten kenn ich 2euro eine shisha oder so ^^ aber naja lokal kann man nicht sagen sondern eher keller :) ich glaub es heist Golden Apple ... aber naja lassen wir ihn mal :)


Alta, hattest du dir nicht schon angewöhnt Satzzeichen zu benützen, wieso fallst du wieder ins alte Bild zurück?


was kannst jetzt nicht verstehen ??

von Gammabot 04.01.2008, 02:52
DoN hat geschrieben:(ich habe nur die erste seite gelesen dann war es mir zu anstrengden)

das mit dem soho im millenium ist mir bekannt da sind viele leute usw aber ich hab mal gehört ... 50euro und du krigst den tabak vor dir und er macht alles vor dir ... konnte ich iwie nicht glauben weil ich wusste das nur einer für die shishas zuständig ist.

naja ich hät auch 10euro geschissen und wär gegangen weil so mit einem kunden reden das gecht garnicht, mein vater besitzt in serbien 3 restaurants und würde da nur einer so mit dem kunden reden wär der schon längst weg

im DX war ich ich auch im soho und muss sagen ja sehr geschmeidig man sitzt seeeeeeeeeeeehr bequem alles chillig und so aber iwie ist mien favorit OASE :) im DZ den typen kenn ich und der kennt sich (meiner meinung nach) gut aus

ich glaub ich muss mal wieder schaun was der treibt :D dann gibts mehr davon



p.s. dieses "lokal" im 10ten kenn ich 2euro eine shisha oder so ^^ aber naja lokal kann man nicht sagen sondern eher keller :) ich glaub es heist Golden Apple ... aber naja lassen wir ihn mal :)


Hmm ich bin auch öfters im soho millenium shisha rauchen. daheim ist ist schon billiger aber nur ist die athmosphäre nciht die selbe^^. Bei mir und meinen Freunden war das so das der Shishamann immer hergekommen ist mit seinem selbstgemischtem Zeugs (tabak) und hat uns dran riechen lassen ob des passt. dementsprechend verneinten wir oder akzeptierten seine "geheimnisvolle" Mixtur. Hatten auch das Problem mit dem kratzen. wenn das kommt nimm einfach die Karten da auf dem Tisch und schieb damti die Kohle auf die Seite sonst wartest du wieder ne Stunde bis der Shishamann mit der Zange kommt. Ich hab mir schon gedacht dass das MYA Wasserpfeifen sind da sie von der Qualität sehr gut ausgeschaut haben.
von daniel10 10.04.2008, 20:57
ins soho zu gehen is so oder so net mein ding..weil das is net chillig, sondern einfach nru laute karaoke musik...das is nix für mich..im 1. beim rathaus gibts ein shihsalokal 6 euro eine shisa aber nur apfeltabak...Al Fakher..und as is es chillig..is eingerichtete wie ein petuinenzelt!

Lg daniel

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von mephisto 10.04.2008, 21:19
bist du sicher dass die dort AF haben. sollte ja eigenltich in österreich nicht erlaubt sein.
von daniel10 10.04.2008, 21:46
ka..hab sie gefragt und er hat es so gesagt..weiß ja net... auf jeden fall schmeckst echt geil

lg

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von Kripke 11.04.2008, 14:29
mephisto hat geschrieben:bist du sicher dass die dort AF haben. sollte ja eigenltich in österreich nicht erlaubt sein.


Erlaubt isses in dem Fall schon, weils ja nicht weiterverkauft wird.
von 83erChevy 12.04.2008, 13:19
weiter verkauft wird er im betriebswirtschaftlichen Sinne schon.
aber ich glaub, ich versteh, was du meinst.
es wird ja nicht der Tabak an sich verkauft, sondern quasi das "Raucherlebnis" im Zusammenhang mit einem Verleih der Shisha.

könnte durchaus sein, dass das rechtlich was anderes ist, da ja der Tabak im Lokal verbraucht wird.

zum Weiterverkauf benötigt man eine Konzession. Nur die werden sie sicherlich haben, da man in den Lokalen ja auch Zigaretten bekommt. also sollte auch der Weiterverkauf kein Problem sein.
Beim Import muss das Lokal halt für eine Verzollung sorgen. Ob das gemacht wird oder nicht, kann dem Kunden aber egal sein, da es sich um einen so genannten "Erwerb im guten Glauben" handelt (so wie wennst im Geschäft ausländisches Bier kaufst).

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron