Testberichte zu Shisha Bars/Cafes
von Thachiller 10.02.2010, 07:39
ramses hat geschrieben:NA ja alles brauchst ihm auch wieder net glauben :mrgreen:

Er neigt leicht zu Ăśbertreibungen :search:


Kannste recht haben :evil:. Er is ja nicht der einzige :kaffee: ...im xotix mein ich!

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von schmidl 21.02.2010, 13:38
Also wenn die bald Umbaun wolln, sollte ja schon alles geplant sein.

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von xotix 21.02.2010, 21:24
Mit den Jugendlichen stimmt es, da momentan auch mit den neuen Mitarbeitern, Genehmigung und auch noch ein paar so wie ich es mitbekommen habe ein paar andere Probleme sich nicht mehr so um den Lokal gekĂĽmmert.

Der Chef hat mir jedoch garantiert dass nach der Umbau, die sich ja auch leider um einige wochen verspätet hat, alles wieder wie früher wird.

Die Jugendlichen bis 16 Jahren dĂĽrfen max bis 21 uhr sich im xotix aufhalten, danach mĂĽssen sie das lokal verlassen.

Wegen dem Mitgliedsbeitrag habe ich auch geredet. Er muss es machen weil sonst eine Teilung vom Lokal notwendig ist.
FĂĽr 10 Euro im Monat wird man entweder eine Wasserpfeife kostenlos bekommen oder man bekommt auf die mitgliedskarte je nach umsatz einen bestimmten Prozentsatz als Guthaben zurĂĽck.

Die Kohlen also die zweite Kohle wird 50 Cent kosten aber nur für die jenigen die zu sechst oder noch mehr im Lokal sitzen und eine Wasserpfeife mit Getränk nehmen und sonst nichts mehr konsumieren.

Die Wasserpfeifenpreise werden sich jedoch nicht ändern..
Es werden zusätzlich noch zu den jetzigem Bestand noch neue wie zb.: SheeCool dazugenommen

Und wer was besseres will zahlt halt 2 Euro mehr. Das ist aber ganz normal...
von xotix 23.02.2010, 02:55
ĂĽber ali hat es beschwerden gegeben und er hatte auch noch private probleme, was niemanden angeht

der 1. Stock wird als ein Club gefĂĽhrt
Da oben aber auch nicht viele Leute reinpassen gibt es halt Mitgliedsbeiträge
Du musst ja auch kein Mitglied werden

Über die Kohle beschwört sich niemand (in shyinx und remix zahlt man ja für schnellzünder € 2,00) also ist noch 1 euro günstig

Die Wasserpfeifen in Shyinx sind Nakhla Tabak und man zahlt 5 Euro fĂĽr die groĂźe WP zahlt man knapp 15 Euro..

Im Vergleich ist Xotix immer noch billiger...

Und dass jetzt nicht mehr so viele kommen ist ebenfalls nicht richtig
An Wochenenden ist es immer noch voll und viele gehen wieder zurĂĽck...

Naja aber jedem das seine
Es gibt ja genug Auswahl in Innsbruck :mrgreen:
von zagi182 20.09.2010, 18:23
Meine freunde und ich haben extra einen abstecher nach innsbruck gemacht nur um das xotix mal zu sehen und eine shisha zu rauchen. Ich muss sagen es hat sich vollkommen ausgezahlt!! Die shishas sind top der tabak einfache spitze und der herr chef ist einfach ein wahnsinn ^^ er ist chillig mit ihm kann man gut reden und hat auch ein gutes ohr fĂĽr shishafreaks wie wir und gibt auch noch ein paar geile tipps :respekt:

kann das Xotix einfach nur jedem empfählen, vorallem nach dem umbau. So wie der herr chef das uns erklärt und geschildert hat wird das eine ganz große nummer mit top qualität!!

info: anreiße war von der schönen steiermark ^^
danke chiller fĂĽr den tipp

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Thachiller 21.09.2010, 07:26
zagi182 hat geschrieben:danke chiller fĂĽr den tipp


Hast du Shisha fragen, musst du Thachiller fragen :mrgreen: :lool:

Bitte immer wieder gern, hat dir Innsbruck wenigstens auch so gefallen?

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von zagi182 21.09.2010, 14:43
Ja war die schönere stadt in der wir waren. oke wien is ne andere liega und graz auch ( :evil: ) aber war echt geil dort ^^. Wir waren bei der mausefalle(glaub ich halt) und dort sind wir nicht reingekommen weil ich den türsteher gefragt hab ab wanns offen hat und er hat gesagt es hätte bereits offen und i hab ihn ausgelacht xDD
beim goldenen dacherl dan so : " jaaa entlich sind wir da wir sind entlich da wir habns gfunden !! DDa rechts is entlich da Meci!!" und die leute habn sie abgschobn die älteren xD

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von FatEd 12.11.2010, 18:29
Seit einer Weile kosten die Premium Sorten, wie Al Fakher Berry, Honig, Kirsche...., nicht mehr 6.50 sondern nur noch 5€. Alle anderen Preise der Wasserpfeifen sind gleich geblieben.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron