Testberichte zu Shisha Bars/Cafes
von Thachiller 21.09.2010, 07:22
zagi182 hat geschrieben:nja naklah is nicht das problem man muss nur damit umzugehen wissen ^^
Aus Naklah kann man SEEEHR viel herausholen wenn man damit umgehen kann !!


*spass on*
Kannst du mit Nahkla sooo viel rausholen das irgendein Profi meint es ist Al Fakher? :mrgreen:
*spass off*

Ne im ernst, Nahkla ist ja schon ewig am Markt, dementsprechend haben die auch Erfahrung, und die treffen ja auch sagen wir, um nicht zu übertreiben, bei 75% von den Leuten den Geschmacksnerv. Also warum soll ich mir einen Al Fakher um 5,80€ kaufen wenn mir der Nahkla um, sagen wir, 4,20€ besser schmeckt. Tja siehste, das System schlägt wieder zu :wink:

zagi182 hat geschrieben:Bring mit nem etwas witzigem Setup und richtig befeuchten des tabaks viel geschmak und sau viel rauch heraus so das man denkt es brennt ;D


Beschreib mal des "witzige" Setup. Möchte gern wissen wie du das machst.

Apropos hat jemand hier Bilder von dem Araber Keller? Wo ist dieser eigentlich?

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von zagi182 21.09.2010, 15:06
ich glaub beim nächsten mal mach ich ein paar fotos wenn ich so rauche mit einem nakhla und setup und stells unter nen anderen tread ^^
nja vom prinzip her ein einfaches abstandsring setup nur das der ring aus stahl ist etwas kleiner als der chinahead tabak genau rein und tabak sollte anstehen an ring +alufolie am boden und lochung is halt genau unter der kohle (leider nur mit selbstzündis probiert) und 6 löcher fürn durzug auf der seite.. genauer beschreib ichs ein ander mal oke ^^ kA obs das setup schon giebt nja

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Thachiller 21.09.2010, 15:29
zagi182 hat geschrieben:ich glaub beim nächsten mal mach ich ein paar fotos wenn ich so rauche mit einem nakhla und setup und stells unter nen anderen tread ^^

Hi!
Du kannst die Fotos ja direkt hier rein stellen, brauchts dafĂĽr keinen extra Thread aufmachen, der hier ist ja genau fĂĽr Testberichte mit oder ohne Fotos gedacht. Nur mit Bilder ist das ganze hĂĽbscher anzusehen :color:

zagi182 hat geschrieben:nja vom prinzip her ein einfaches abstandsring setup nur das der ring aus stahl ist etwas kleiner als der chinahead tabak genau rein und tabak sollte anstehen an ring +alufolie am boden und lochung is halt genau unter der kohle (leider nur mit selbstzündis probiert) und 6 löcher fürn durzug auf der seite.. genauer beschreib ichs ein ander mal oke ^^ kA obs das setup schon giebt nja

Die 6 Löcher auf der Seite machen mich stutzig aber wenn du mal Zeit hast, beschreib uns dein Setup (mit Bilder wär optimal)

Ich habe auch mal so ein Setup gemacht, das klingt für mich ganz gleich außer das mit den Löchern fürn Durchzug
tipps-tricks-und-tutorials-f5/setup-saphire-hot-shot-abstandring-t1565.html

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von zagi182 21.09.2010, 18:55
ja so in etwa ^^ .. ein paar feiheiten sind dan noch dabei und mein abstandsring hat seitlich viele löcher wird mit dem auch zusammenhängen wegen den 6 löchern ausen herum mein ich xD sonst würd sichs ja nichts bringen.
Den fachausdruck weiĂź ich nicht genau aber es ist so ein fixierband aus stahl damit man etwas schnell fixieren kann ^^ .. ich mach das setup am wochenende weil ich hab jetz immer bis 6uhr schule >.< und somit http://www.bilder-hochladen.net/files/49kv-s-gif.html
das war zb beim letzen mal

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron