Testberichte zu Shisha Bars/Cafes
von ramses 26.01.2011, 14:24
@wenigstens mal sind wir einer Meinung :mrgreen:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von mephisto 26.01.2011, 15:53
ramses hat geschrieben:@wenigstens mal sind wir einer Meinung :mrgreen:



ich hab sogar schon überlegt ob ich nicht meine beschreibung vom xotix hier aus dem forum löschen soll weil es so einfach nicht mehr stimmt
von Thachiller 26.01.2011, 17:18
mephisto hat geschrieben:ich hab sogar schon überlegt ob ich nicht meine beschreibung vom xotix hier aus dem forum löschen soll weil es so einfach nicht mehr stimmt


Schreib ein neues Review :D

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von 83erChevy 27.01.2011, 07:46
genau. Wenn sich was geändert hat, wäre ein Update nicht schlecht.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von ramses 27.01.2011, 12:20
Vielleicht sind wir auch zu streng zu dem Betreiber

Die Shisha ist top 10 Punkte von 10
Die Unterhaltung mit dem Chef is auch OK wenn man Ihn den besten sein lässt 4 punkte
Jedoch das Lokal (alt) war für ein Shishalokal ein fehlgriff ! 1punkt
Die Kunden haben das übrige dazu getan Brandlöcher schreiereien usw 0punkte

Vielleicht versteht er es diesmal auf Flair und wirklich chillig zuachten
wäre wünschenswert :search:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von 83erChevy 28.01.2011, 11:45
ramses hat geschrieben:Die Unterhaltung mit dem Chef is auch OK wenn man Ihn den besten sein lässt 4 punkte


lol.
sehr diplomatischer Ansatz ;-)

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Thachiller 19.04.2011, 13:31
*alten Thread ausgrab*

Gibts schon einen neues Review? :kaffee:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Metrick 04.11.2017, 22:36
Super Beitrag. Mich würde interessieren welcher Rapper gespielt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Michael

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron