Ãœbersicht von verschiedenen Setups zum Kopfbau.
von DannY1220 02.01.2010, 00:54
Kann mir irgendwer von euch dieses Teelichtsetup mit bildern verdeutlichen und gut erklären iwie krieg ich das sonst ned hin und es ist sehr wichtig da ich Al Fakher Kirsch Tabak habe und der ja sehr hitzeempfindlich ist...???

Danke schomal

Mfg Daniel
von DannY1220 02.01.2010, 17:59
Danke doch allerdings finde ich das nicht sehr gut erklärt da er bei beiden Alulagen Atomlochung macht und ich möchte wissen wie viel löcher man vor und nach dem Abstandsring macht und ob der abstandsring auch aus einer richtigen kerze sein kann?
von Pearl 02.01.2010, 20:51
DannY1220 hat geschrieben:Danke doch allerdings finde ich das nicht sehr gut erklärt da er bei beiden Alulagen Atomlochung macht und ich möchte wissen wie viel löcher man vor und nach dem Abstandsring macht und ob der abstandsring auch aus einer richtigen kerze sein kann?



... Die Löcher musst du nicht alle abzählen..
je nachdem wie feine Löcher du machst, sollte ein guter Durchzug gewährleistet sein.
Das heißt, mach einfach mal einige kleine Löcher in die Alu (ca. 20 im Kreis oder anders angeordnet) und dann versuch einfach mal direkt unten am Kopf anzuziehen. Wenn du zu stark ansaugen musst, machh noch ein paar mehr Löcher!

""Wie willst du eine echte Kerze als Abstand verwenden?
Ich weiß nicht ob das ernstzunehmen ist... ich mein keine Ahnung wie du das machen willst und außerdem schmelzen Kerzen..
Verarschung ??""

hoffe trotzdem geholfen zu haben,

lg Pearl

hoffe auf Tipps von euch Profis ;-)
von DannY1220 02.01.2010, 21:28
Ja Danke und ich meinte den Ring der Kerze die Kerze würde ich hinausnehmen den Aluring der Kerze...weißt du was ich meine...hab das schon oft in Videos gesehen....?!?!
von Pearl 03.01.2010, 14:02
DannY1220 hat geschrieben:Ja Danke und ich meinte den Ring der Kerze die Kerze würde ich hinausnehmen den Aluring der Kerze...weißt du was ich meine...hab das schon oft in Videos gesehen....?!?!



asoo ja .. ;D

deswegen heißt es ja auch "Teelicht-Setup" = )
Weil man alternativ eben einfach den AluRing eines Teelichts zur Hand nimmt.

hoffe auf Tipps von euch Profis ;-)
von Frosti 03.01.2010, 14:49
Meiner Erfahrung nach ist der alu- Ring stabiler als das echte Teelicht, vorallem kann man beim Aluring die Höhe, Durchmesser und Stärke selber bestimmen :)

m_n_m_l_st_sch _l_ktr_n_sch


zeilli hat geschrieben:
SP hat geschrieben: aber man kann sagen es sind "gesunde" zigaretten ;-)


Das könnte man über einen Ofen auch sagen^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron