Ăśbersicht von verschiedenen Setups zum Kopfbau.
von nocheinRamses 22.07.2008, 23:34
Hm, ich danke dir fĂĽr die Antwort, nur schlau werd ich daraus ned wirklich... hat die shisha keine gute rauchentwicklung? is es die teelicht-methode die du meinst ?
von Bababim 23.07.2008, 21:39
Was hast du fĂĽr ne Shisha?

Meine Hookah Princess hat auch nen flachen Kopf und da is ein Teelichtsetup ne gute Möglichkeit aus Serbetli zum beispiel den geschmack voll rauszuholn. Allerdings raucht es weniger und es gibt genug Tabake, bei denen es besser is ein Setup mit 2-4 Lagen Alu zu machen
Zuletzt geändert von Bababim am 24.07.2008, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von Bababim 23.07.2008, 21:40
Was hast du fĂĽr ne Shisha?

Meine Hookah Princess hat auch nen flachen Kopf und da is ein Teelichtsetup ne gute Möglichkeit aus Serbetli zum beispiel den geschmack voll rauczuholn. Allerdings raucht es weniger und es gibt genug Tabake, bei denen es besser is ein Setup mit 2-4 Lagen Alu zu machen


€: Sorry für Doppelpost! Diesen Post bitte löschen. DANKE

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von nocheinRamses 24.07.2008, 08:45
Hallo,
sry, hätt vielleicht den Link deutlicher machen solln. Hab eine Hookah Baby Junior
von Bababim 24.07.2008, 12:40
Hat deine Shisha vl diesen Kopf?

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von Heini 24.07.2008, 16:17
Ich hab gestern zum erstenmal die Teelicht Methode probiert, und muss sagen das sie echt gut ist,
zumindest fĂĽr Tangiers :D

ramses hat geschrieben:LaĂź nie ne Frau an technische Teile!
von Bababim 24.07.2008, 19:42
Bekommt er da nicht zu wenig Hitze und kratzt?

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von Heini 28.07.2008, 20:56
meiner meinung nach kratzt Tangiers nur wenn er zu viel Hitze bekommt =\

ramses hat geschrieben:LaĂź nie ne Frau an technische Teile!
von TommyT 21.08.2008, 13:39
Ich habe jetzt 2x die Teelicht methode probiert, beim ersten mal ist mir die Folie Weggeschmolzen :( > Kopfweh... da habe ich auch dann keinen geschmack erwartet.
Beim 2ten mal klappte dann alles wie erwartet, nur kann es sein, dass bei zu wenig hitze der tabak gelinde gasagt besch.... schmeckt? Oder mache ich was falsch? 3/4 Nakhla, 1folie viele kleine löcher, 1cm distanz, Folie + Löcher, Kohle.

LG
Tom
von Kripke 21.08.2008, 14:00
Bei Nakhla brauchst du keinen Abstandsring.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron