Ãœbersicht von verschiedenen Setups zum Kopfbau.

von dahlia1234 25.07.2007, 14:41
atm rauch ich nakhla, ja

von Kripke 25.07.2007, 14:47
Naja AF is doch ent so empfindlich. Haust 5 Lagen drauf fertig.

von el_pequeno 25.07.2007, 15:37
Ja, was is mit SB und ähnlichen? Da haust auch 2 Lagen drauf, nimmst eine Cocobrico (oder a halbe Cococha) und ab gehts...
Also ich bin der festen Ãœberzeugun, dass AF empfindlicher ist, als die meisten andren Edeltabake.

von Vedo 06.08.2007, 18:23
el_pequeno hat geschrieben:Ja, was is mit SB und ähnlichen? Da haust auch 2 Lagen drauf, nimmst eine Cocobrico (oder a halbe Cococha) und ab gehts...
Also ich bin der festen Ãœberzeugun, dass AF empfindlicher ist, als die meisten andren Edeltabake.


kann ich bestätigen *g* hatte mit dem AF Cola nur probleme. Im gegensatz zu den Starbuzzes. sind eigentlich ganz einfach zu handlen

von Christoph 07.08.2007, 16:26
ich hät da mal ne frage: brauch ich bei dem standard-kopf von der mya qt, einem nakhla kirsch tabak und dieser Kohle (http://www.shisha-palace.at/aktionskohle-33mm-p-81.html) ein teelichtsetup, oder ist das übertrieben?

von el_pequeno 07.08.2007, 19:04
Absolut übertrieben ;)
Der Abstand bei einem MYA-Kopf ist schon relativ hoch und die Kohle net wirklich heiß, also wirklich absolut unnötig und kontraproduktiv ;)

von oBi_onkel 07.08.2007, 19:45
jop, ich als mya besitzer kann dir ebenfalls sagen, dass die MYA-köpfe jede weitere abstandsvergrößerung unnötig machen. kann natürlich sein dass dadurch bei manchen kohlen nicht genug hitze dran kommt, aber ich denk die golden river ist sicher heiss genug...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Christoph 07.08.2007, 20:04
danke, es ist echt nett von euch, dass ihr zu einem anfänger wie mir so hilfsbereit seid. :danke:
von nocheinRamses 22.07.2008, 11:33
Hallo!
Ich les mich jetzt schon so eine Woche lang durch dieses ENDGENIALE Forum und heute is dann auch endlich meine erste Shisha ins Haus geflattert :lool: . Nachdem ich jetzt alles genau beäugt hab is mir auch schon die erste Anfängerfrage gekommen:

Mir kommt der Kopf ziemlich flach vor und da dacht ich mir, ein teelicht-setup, bzw. was ähnliches mit abstandsring könnt das ausgleichen. Hat schon wer Erfahrung mit dem Kopf? Würd auch ein einfaches Setup passen?
Aja, ich hab mir mal Nakhla Doppelapfel besorgt (is denk ich fürn anfang ausreichend)
Danke schonmal für eure Hilfe!
von andi898 22.07.2008, 11:37
net wundern wenns wenig raucht

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron