Ãœbersicht von verschiedenen Setups zum Kopfbau.
von Waldstück 23.05.2007, 18:53
...
Zuletzt geändert von Waldstück am 30.01.2012, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Two Beer, or not two beer.

von oBi_onkel 23.05.2007, 19:13
Gute Idee auf jeden Fall!
Die Pics sind auch nett... ich muss sagen ich bin immer wieder überrascht mit wie wenig Tabak man rauchen kann...na gut in den chiRiKos schaut der Tabak gleich nach wenig aus, aber trotzdwem....bin leider ein chronischer "zuvielindenkopfhineingeber", also zumindest wäre ich sowas wenns so einen Ausdruck geben würde, wenn ihr versteht was ich meine...
naja, wie auch immer, werd jetzt auch einmal ein bisschen metallschrott nach passenden sieben durchsuchen gehn :)

von Kripke 23.05.2007, 20:15
Find ich recht leiwand. Bin bissl über die Menge an Tabak verwundert. Is schon derbstens wenig, naja scheint zu funktionieren.

Aber irgendwie hätt ich leicht angst des des Plastik durch die Hitze irgend einen scheiss abgibt (Giftgase, etc.).

Aber Idee ansich nicht schlecht, aber echt wenig Tabak^^.

Komm grad auf die Idee, weil ich hier einen AF Plum rumliegen hab und der echt scheisse is, den mal in meine Chinahead in so einer kleinen Menge zu rauchen.

Bis jetzt schon sehr oft geraucht, sicher 3,4 mal, halt immer aus der gleichen Packung und bis jetzt einfach nie einen Geschmack, geraucht hatts, aber Geschmack nuts.

By the Way kann mir wer vielleicht nen Tipp geben, wie ich den Rauchen soll. Hab nen Chinahead+Cocobricos. An der Shisha kanns fix nicht liegen, da ich ne Mya Orbiter 2 hab und richtig gut geputzt is.

Fazit des langen Berichtes, nettes und gutes Setup, jedoch etwas unsicher^^, wenn des aus Metall wär, wärs geiler.

von Waldstück 23.05.2007, 20:20
erm das ist aus Metall ;).

Two Beer, or not two beer.

von Kripke 23.05.2007, 20:24
Echt, schaut voll nach Plastik aus.
Na wenns aus Metall is bin ich überzeugt.

von el_pequeno 23.05.2007, 20:46
:D Nette Idee...
Hab auch manchmal Phasen wo ich alles in Zusammehang zum Shisha rauchen seh :)
Jo keine wirkliche Errungenschaft, aber fein!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron