Ăśbersicht von verschiedenen Setups zum Kopfbau.
von OnkelHABIBI 13.07.2013, 11:13
sindbad doppelapfel
prince molasses bahreini apple
af berry mix
nakhla fruits molasses
al waha weisse traube
al waha cola
nakhla zitrone
nakhla cola
al ajamy watermelon
al ajamy melon twist
al fakher traube
al fakher rose
malas sour apple
malas grape
nakhla honigmelone

mit welchen dieser tabake geht das overpackingsetup gut bzw mit welchen habt ihr es schon getestet
probiere das ganze im saphire hot shot rt
freue mich ĂĽber alle antworten

lg onkel habibi

Bild Von mobilem Gerät gesendet

und ist die lunge noch so klein
die SHISHA die passt immer rein
von zagi182 13.07.2013, 13:36
am besten mit sindbad. da gibts ein sehr sehr gutes setup. man gibt den tabak sehr locker in den kopf, am besten gleich die ganze packung. danach wirds ein wenig knifflich, man schĂĽttet ein weing industrie ethanol ĂĽber den tabak. zuerst mit einer pipette um das aroma besser zu verteilen, anschlieĂźend kommt noch ein 1/8 liter benzin drĂĽber und flambiert den tabak mit einem handelsĂĽblichen flammenwerfer. und zu guter letzt nuked man dann alle sindbad werke der welt und steigt auf anderen tabak um.

zwar ein weing aufwendig aber es lohnt sich! viel erfolg!

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von OnkelHABIBI 13.07.2013, 17:14
Keine angst
Normalerweise rauche ich nicht sindbad sondern social smoke, amy gold, al fakher und so
Doch social smoke ist mir ehrlich gesagt zu teuer fĂĽr das overpackingsetup
Den sindbad habe ich eigentlich nur weil ich den geschenkt bekommen habe und der muss auch geraucht werden

Wenn du irgendwen verarschen möchtest dann geh auf facebook oder so und tob dich dort aus

Wir sind leidenschaftliche shisha raucher die sich in diesem forum austauschen wollen und sich gegenseitig tipps geben möchten und nicht das forum benutzen um sich gegenseitig zu verarschen
Also entweder du scheibst nützliche Beiträge oder du scheibst einfach nichts

Bild Von mobilem Gerät gesendet

und ist die lunge noch so klein
die SHISHA die passt immer rein
von zagi182 13.07.2013, 17:32
OnkelHABIBI hat geschrieben:freue mich ĂĽber alle antworten

lg onkel habibi
Bild Von mobilem Gerät gesendet


schau mal auf mein profil seit wann ich in diesem forum bin und wie aktiv ich hier bin/war oder auf meinen cmd count rechts. du hättest dir den letzen absatz also sparen können.

Zu deiner eigentlichen frage: overpacking setup kannst du mit jedem tabak machen, wenn du das setup richtig machst.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von OnkelHABIBI 13.07.2013, 18:29
tut mir leid aber ich hätte mich einfach über einige für mich nützliche antworten gefreut

meine frage war nicht ob man es mit diesen tabaken machen kann sonder ob es schon jemand mit einen dieser tabaken schon probiert hat und ich wollte wissen wie das Ergebnis war

mit meiner Antwort wollte ich dir nicht auf die eier gehen sondern dich daran erinnern professionell zu bleiben
das habe ich nicht böse gemeint
mfg onkel habibi

Bild Von mobilem Gerät gesendet

und ist die lunge noch so klein
die SHISHA die passt immer rein
von Groundiiii 13.07.2013, 19:04
Meiner Meinung nach is overpacking eh nur Tabakverschwendung...

Meine Erfahrungen, auch wenn ich das setup ned... sagen wir mal so toll finde :

Mitm al fakher gehts ned so gut . Nakhla geht ganz ok auch wenns ned so viel bringt. SS o.Ă„. zu teuer.

Ich wage zu behaupten es war mitm serbettli ganz gut aber is schon ewig her..

Sindbad is ja mal der schlechteste Tabak fĂĽr alles :D. :evil:

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von zagi182 13.07.2013, 19:42
ich fand meinen beitrag ĂĽber sindbad doch recht lustig, auch wenns nicht so gewĂĽrdigt wird...

nja ein bisschen muss ich dir wiedersprechen:
ich find overpacking mit af egtl sehr gut. finds damit sogar um einiges besser !! vorallem bei black grape, der war normal nicht zu rauchen der dreck ^^ mit overpack aber verdammt lecker.
Tabakverschwendung, ja auf jeden fall. jedoch muss ich aber sagen der geschmack ist etwas intensiver, was es fĂĽr mich wieder zu einem guten setup macht weil man damit auch aus einem nicht so gutem tabak viel herausholen kann.
Tabakverschwendung ist es aber auch nur wenn man den falschen kopf verwendet ^^ der hot shot ist da egtl recht gut geeignet nur hab ichs mit dem noch nie gemacht weil ich ihn nicht hab (und auch nie kaufen werde). mit flathats oder chinahead gehts auch ohne tabakverschwendung :wink:

zu der professionalität:
habs mit AF, AW, SS, Naklah, Layalina, Habibi, Serbetli was ich mich grad erinner alles gemacht und immer sehr gute ergebnisse erziehlt (auĂźer die ersten 3-4 mal ^^)

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Groundiiii 14.07.2013, 09:52
Vielleicht bin ich auch einfach unfähig :D.

Und mit Af hab ichs nie richtig hinbekommen.


Btt : Solltest Experimentieren, jeder bevorzugt etwas anderes.


@ Zagi : Und doch es war recht lustig.

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von OnkelHABIBI 19.07.2013, 12:09
mit amy gold pink cherry hat es ganz gut funktioniert

Bild Von mobilem Gerät gesendet

und ist die lunge noch so klein
die SHISHA die passt immer rein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron