Ãœbersicht von verschiedenen Setups zum Kopfbau.

von fan03 23.06.2007, 13:13
Wirklich toll, aber ein bisschen lang find ich!

glg

von el_pequeno 23.06.2007, 14:02
Gute Musik...
Texta uund? Klingt nach Blumentopf und Patrice...
Naja egal, auf jeden Fall besser so find ich!!

von Kripke 23.06.2007, 14:13
el_pequeno hat geschrieben:Gute Musik...
Texta uund? Klingt nach Blumentopf und Patrice...
Naja egal, auf jeden Fall besser so find ich!!


Erstes Lied ist Texta
Zweites Lied is Curse feat. Patrice

von el_pequeno 23.06.2007, 14:15
Okay, stimmt... Naja, wie gesagt gute Arbeit, wenn mir amal fad sein sollte werd ich auch ein Kopfbaututorial machen...

von DonPablo 23.06.2007, 14:48
:respekt: is ein wirklich gutes tutorial und sehr lehrreich! niksevilla 4 president!^^ musik gefällt mir auch sehr gut obwohl hiphop normal nicht mein fall is.... blumentopf manchmal...
hast alles supi gemacht nur hätt ich als n00b noch eine abschließende frage (kann sein dass das schon in einem thread beantwortet worden is, habs aba no net gefunden): wofür is der ganze aufwand gut? was bringt die teelichtmethode wirklich?
mfg

von KeSch 23.06.2007, 14:52
Gefällt mir jetzt noch besser mit Musik und Schleichwerbung für SP^^

3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch^^ :shisha4:

von Kripke 23.06.2007, 15:47
DonPablo hat geschrieben::respekt: is ein wirklich gutes tutorial und sehr lehrreich! niksevilla 4 president!^^ musik gefällt mir auch sehr gut obwohl hiphop normal nicht mein fall is.... blumentopf manchmal...
hast alles supi gemacht nur hätt ich als n00b noch eine abschließende frage (kann sein dass das schon in einem thread beantwortet worden is, habs aba no net gefunden): wofür is der ganze aufwand gut? was bringt die teelichtmethode wirklich?
mfg


Mit diesem Setup kann man die Hitze besser regulieren, da die Kohle einen größeren Abstand zu Tabak hat. Manche Tabake brauchen mehr und manche weniger Hitze. Ich rauche sehr gern Starbuzz mit diesem Setup.

Aja ausserdem kann man dadurch bei richtiger Handhabung länger rauche, mit gleichem Geschmack und gleichem Rauch.

von bertl 22.08.2007, 22:59
jo nikesevilla :D kennst mich ja aus shisha-forum.at

ich bins der Taxi ..

ehm kann ich das setup auch mit 3k rauchen da ich daweil keine cocos mehr hab ?? .. weil ich will endlich mal wieder ordentlich qualmen und das geht mit dem setup denke ich recht guut :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron