Ăśbersicht von verschiedenen Setups zum Kopfbau.

von oBi_onkel 11.11.2007, 19:37
nein. das ist ein breiter metallring den man zB zwischen die alu folie schichten geben kann um den abstand zwischen kohle und tabak zu erhöhen...dafür kann man zB ein sauberes präpariertes teelichtschälchen verwenden

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Kunter 11.11.2007, 20:01
oder einfach etwas Alu zu einem Streifen falten und daraus einen Ring machen.

PI ist genau 3!

von Heini 11.11.2007, 20:46
ou das ist klug dann kann er nicht anbrennen oder sonst was,
das werde ich morgen doch gleich mal testen :)

ramses hat geschrieben:LaĂź nie ne Frau an technische Teile!

von Schwacho 22.11.2007, 08:21
da ich jetzt endli meine cocobrico hab und nen china head, hab ich gestan glei mal 2 köpfe geraucht. bin glaub i 3 std am rauchn gwesn. mit pausen natürli.

setup:
- china head
- 1/2 bis 3/4 voll
- 4 lagen Alu drĂĽber
- Löcher dort wo cocobrico hinkommt
- und no so paar löcher
- cocobrico hab ich halbiert und draufgetan.
- anrauchen mit windschutz und dann is es saugeil abgegangen.

hab zuerst nen kopf serbetli erdbeere geraucht, hatte aber zu wenig hitze, war somit der rauch net so viel, aber geschmack war geil. hatte da die cocobrico no net geteilt. war mein 1ster head mit dieser kohle. :sorry:

dann nen kopf soex orange. rauch war mega dicht und geil. da hatte ich die cocobrico schon geteilt. war dann echt geil. nur des fussballmatch war scheisse.
zum ende der kohle hab ich dann wieda den windschutz drauf getan. hab eh paar fotos gmacht, muss sie aber erst hochladn. fotos folgn.

dere

-------======zu vermieten======-------

von Heini 23.11.2007, 21:50
Jo ich hab auch endlich die neue Kohle aber bei mir zickt die komplett rum )=

ramses hat geschrieben:LaĂź nie ne Frau an technische Teile!
von RazielDampfermachine 25.12.2008, 02:43
hey da ich kein neuen theard dafür machen möchte: wie muss ich des setup ändern was ihr so postet wenn ich selbstzündi verwende...und nakhla-.- xD :sorry:
von ChillKill 25.12.2008, 17:51
bei nakhla nimm nur 1-2 lagen alu
is einfach geht aber immer
:lol: :shisha4:

meine Lunge braucht keine Luft
die funktioniert mit Rauch xD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron