Ãœbersicht von verschiedenen Setups zum Kopfbau.
von muki066 27.01.2012, 18:19
Hej! Ich habe heute eine overpacking setup mit der mya standardkopf probiert: Nakhla Doppelapfeltabak ein bisschen über den rand gefüllt. drüber 2 lagen Haushaltsalu. Dann mit nem zahnstocher überall Löcher. 1 ganze und eine halbe Bamboocha drauf. Und ja es kratzt im Hals nicht und ich huste auch nicht, aber das Problem ist: KEIN GESCHMACK!! :cry:
wisst ihr vllt woran das liegt?
danke,lg
Zuletzt geändert von muki066 am 28.01.2012, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
von ramses 28.01.2012, 10:08
zuwenig Hitze
musst mit dem Abstand arbeiten oder mehr Hitze dann eben mehr Kohle

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von muki066 28.01.2012, 14:42
Danke allen beiden!! ich glaube das Poblem war der Tabak. Weil mit ein anderer Tabak hat das funktioniert :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron