Hallo
Ich weiß ihr alle seid nicht gerade ein großer fan von SoeX Tabak, aber ich hab ein Setup entdeckt mit dem sie der Tabak sehr gut rauchen lässt. Ich habe den Tabak(250g Wassermelone) mit 3-5 Teelöffel Mola Mix anfeuchten. Je Nachdem wie feucht ihr euren Tabak wollt. Den Tabak dann Gut vermischen und dann ein paar Tage einwirken lassen. Den Tabak natürlich immer in einem dichten Gefäß im Kühlschrank aufbewahren. Nachdem der Tabak fertig ist geht es zum Kopfbau. Ich empfehlen einen Mya-Head aber mit einem China-Head machst du auch nichts falsch. Den Kop 3/4 voll füllen und anschließend 2 Schichten Alufolie darüber. Dann bastelt ihr euch aus Alufolie einen Ring der etwas kleiner ist als der Kopf. Der Ring sollte 5-8 mm hoch sein(Teelicht kann ich nicht empfehlen weil die Auflagsfläche zu klein ist. Den Ring mit Hefter zusammenheften und auf die Alufolie legen. Mit einer Stecknadel macht mit innerhalb des Ringes viele kleine Löcher. Dann nocheinmal 2 Lagen Alufolie über den Kopf mit dem Ring geben und wiederum mit einer Stecknadel viele kleine Löcher machen. Zum Schluss teilt ihr eine Cocobrico in 4 Teile und legt 3 davon auf den Kopf. Dann qualmt die Shisha als hättet ihr Al Fakher im Kopf und schmeckt auch sehr gut(Meiner Meinung nach nach Hubba Bubba Wassermelone). Rauch ist weich dicht und sehr viel. Mit diesem Setup habe ich eine Rauchdauer von 1 1/2 Stunden und musste dann aufhören weil die Kohle aus war.
Viel Spaß beim ausprobieren und staunen.
Bilder Upload >>>>>>>>>