Gutes Setup für SoeX

Übersicht von verschiedenen Setups zum Kopfbau.

Gutes Setup für SoeX

Beitragvon Homeshisha am 12.10.2010, 12:43

Hallo

Ich weiß ihr alle seid nicht gerade ein großer fan von SoeX Tabak, aber ich hab ein Setup entdeckt mit dem sie der Tabak sehr gut rauchen lässt. Ich habe den Tabak(250g Wassermelone) mit 3-5 Teelöffel Mola Mix anfeuchten. Je Nachdem wie feucht ihr euren Tabak wollt. Den Tabak dann Gut vermischen und dann ein paar Tage einwirken lassen. Den Tabak natürlich immer in einem dichten Gefäß im Kühlschrank aufbewahren. Nachdem der Tabak fertig ist geht es zum Kopfbau. Ich empfehlen einen Mya-Head aber mit einem China-Head machst du auch nichts falsch. Den Kop 3/4 voll füllen und anschließend 2 Schichten Alufolie darüber. Dann bastelt ihr euch aus Alufolie einen Ring der etwas kleiner ist als der Kopf. Der Ring sollte 5-8 mm hoch sein(Teelicht kann ich nicht empfehlen weil die Auflagsfläche zu klein ist. Den Ring mit Hefter zusammenheften und auf die Alufolie legen. Mit einer Stecknadel macht mit innerhalb des Ringes viele kleine Löcher. Dann nocheinmal 2 Lagen Alufolie über den Kopf mit dem Ring geben und wiederum mit einer Stecknadel viele kleine Löcher machen. Zum Schluss teilt ihr eine Cocobrico in 4 Teile und legt 3 davon auf den Kopf. Dann qualmt die Shisha als hättet ihr Al Fakher im Kopf und schmeckt auch sehr gut(Meiner Meinung nach nach Hubba Bubba Wassermelone). Rauch ist weich dicht und sehr viel. Mit diesem Setup habe ich eine Rauchdauer von 1 1/2 Stunden und musste dann aufhören weil die Kohle aus war.

Viel Spaß beim ausprobieren und staunen.
Homeshisha

Lieblingstabak: Al Fakher Schoko

Re: Gutes Setup für SoeX

Beitragvon Thachiller am 12.10.2010, 13:03

Hey, hast du vielleicht ein paar Bilder für uns. Wär optimal :color:
Thachiller
Emir

Shisha: King Hookah
Lieblingstabak: Social Smoke

Beitragvon Homeshisha am 12.10.2010, 13:20

Ich kann demnächst paar Bilder Machen. Spätestens Morgen Abend sind sie drinnen.
Homeshisha

Beitragvon Thachiller am 12.10.2010, 13:36

Homeshisha hat geschrieben:Ich kann demnächst paar Bilder Machen. Spätestens Morgen Abend sind sie drinnen.

Super, thx!

Mit Bildern werd ich das Setup wahrscheinlich mal nachmachen. Natürlich mit einem anderen Tabak. Probieren geht über studieren^^
Thachiller
Emir

Beitragvon Homeshisha am 12.10.2010, 13:39

Ja also mit Wassermelone hat es sehr gut hingehauen. Der Tabak ist nach der Molasse auch nicht mehr so Hitzeempfindlich wie davor. Welchen SoeX kannst du mir denn noch empfehlen zu rauchen?
Homeshisha

Beitragvon Thachiller am 12.10.2010, 14:34

Homeshisha hat geschrieben:Welchen SoeX kannst du mir denn noch empfehlen zu rauchen?

Tut Leid, aber mit Soex kann ich dir leider nicht behilflich sein. Ich bin eher der Typ für Al Fakher & Havanna.
Thachiller
Emir

Beitragvon Homeshisha am 12.10.2010, 14:40

Achso also willst du dieses Setup genrell mal für Tabak probieren? Bei Al Fakher weiß ich nicht wie/ob es funktioniert. Aber wenn du es mit AF probierst könntest du mir dann eine PN mit Fotos schicken und sagen wie du es gefunden hast?
Homeshisha

Beitragvon Thachiller am 12.10.2010, 14:44

Homeshisha hat geschrieben:Achso also willst du dieses Setup genrell mal für Tabak probieren? Bei Al Fakher weiß ich nicht wie/ob es funktioniert. Aber wenn du es mit AF probierst könntest du mir dann eine PN mit Fotos schicken und sagen wie du es gefunden hast?

Jop, du sagts es. Ich poste alles hier rein.
Ein bisschen muss ich sowieso basteln, ganz gleich wie du es machst wird es eh nicht funktionieren, denk ich mal. Gerade um es fast gleich zu machen, sollte ich schon wissen wie das ganze am Ende ausschauen soll.

:sultan:
Thachiller
Emir

Beitragvon Homeshisha am 12.10.2010, 14:48

Ok ich werde mir mühe geben. Aber ich denke das Setup wird allgemein relativ gut funktionieren. :color:
Homeshisha

Beitragvon zagi182 am 12.10.2010, 18:26

mya head nehm ich sonst immer zum tabak vernichten xD
ne ehrlich gesagt ich hasse den mya kopf -.- fragt nicht warum

aber ansonst mit dem soex tabak den du verwendet hast kann man gut rauchen ^^ der schmeckt mir zur abwechslung auch mal von soex wirklich gut
Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
zagi182

Shisha: SheeCool Fusion
Lieblingstabak: minzeee

Nächste

Zurück zu Setup & Kopfbau