Geschmack: Hammer! Zuerst fruchtig (man kann Banane rauschmecken) und dann lecker nach Honig, aber gar nicht kĂĽnstlich
Rauch: Vl bin ich einfach nur zu begeistert, aber dieser Serbetli hat vom Rauch her Tangiers Niveau
Schnitt, Farbe, Feuchtigkeit: Vom Schnitt war ich enttäuscht... dachte zuerst das is Deutscher Serbetli, weil er einfach ganz anders aussieht. Schnitt is gröber und der Tabak bildet mit der Molasse keine homogene Masse. Feuchtigkeitsgehalt is aber trotzdem sehr hoch. Farbe: braun
Setup: Kopf 2/3 voll 1 Alu (große Löcher) kleiner Abstandsring 2 Alus (kleine Löcher) 1 Cocobrico
Gesamteindruck: Neben Serbetli - Black Grape mein Lieblingstabak. FĂĽr jeden zu empfehln, der auf sĂĽĂźes steht
Ich smoke mal den Tabak weiter
Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten. Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...
Geschmack: Bei mir vorallem nach Redbull, sonst ziemlich nach Tutti Fruttis Beim Rauchen ist ab und zu (lag nicht an der Hitze !!!!!) ein ekelhafter Popcorngeschmack durchgekommen
Rauch: Sehr gut, aber noch nicht die Bombe
Schnitt, Farbe, Feuchtigkeit: Grob, matschig, und es war ein 10 cm (!) langes Ästchen drin Sonst ist es der feuchteste Serbetli den ich je hatte
Setup: Tangiers Medium Phunnel mit Mod + 2 Alu + Abstandsring 1,5 cm + 4 Alu + Atomlochung + 3 Cocobricos + Windschutz ab und zu
Gesamteindruck: Der Geschmack hat mich nicht ĂĽberzeugt
m_n_m_l_st_sch _l_ktr_n_sch
zeilli hat geschrieben:
SP hat geschrieben: aber man kann sagen es sind "gesunde" zigaretten
Geschmack: sĂĽĂźlich und schmeckt leicht nach Red Bull. (Der Geruch ist sehr intensiv nach Energy Drink - allerdings kommt das beim Geschmack leider nicht soo gut zur Geltung...)
Rauch: + einhalber Hatte schon wesentlich besseren Rauch bei Serbetli. Aber ausreichend
Schnitt, Farbe, Feuchtigkeit: Schnitt: typischer Serbetli "Gatsch" grob/fein Gemisch - einige Ästchen (sortierbedarf) Farbe: bräunlich Feuchtigkeit: Die Feuchtigkeit ist durchaus gegeben.
Gesamteindruck: Etwas entäuschend, da der Geschmack einfach zu lasch rüber kommt... Hin und wieder ein angenehmer Red Bull Taste zu spüren. ( Aber der Geruch ist sehr vielversprechend ! - ganzes Zimmer roch danach)