Eigene Projekte zum Thema Shisha kommen hier rein.
von m3tzga 28.07.2008, 10:56
es ist ein Blumentopf in dem bereits ein Loch vorhanden ist, reicht aber vollkommen aus!

Er wird ungefähr genauso heiß wie ein ganz normaler Tabakkopf.

Achte darauf, dass du keinen zu groĂźen nimmst xD ich habe hier den kleinsten genommen den ich finden konnte und trotzdem ging ziemlich viel Tabak hinein :D

Don't worry be happy!!
von viper94 07.08.2008, 00:08
ich habs prob und hat ned gfunzt hab dann das prob und das hat gefunzt.
http://www.onkelolf.de/shisha/html/body.html
mfg viper

Ăśberall muss ich meinen senf da zu geben

Sie können diese Fläche mieten
von Gammabot 08.08.2008, 00:07
da sie ja fast 10 € kostet würd ich lieber 10-20€ mehr zahlen dann hat man schon ne richtig qualitativ gute shisha (Mya, Nargilem!?)
Aber wie man im Video sieht funktioniert sie gut :) nur das aussehen :wink:

MfG,
Gammabot

Bild
von viper94 08.08.2008, 11:43
jop hast recht aber i wollts mal ausprobieren verkaufs meiner schwester :evil:
mfg

Ăśberall muss ich meinen senf da zu geben

Sie können diese Fläche mieten
von ripl3y 08.08.2008, 12:03
geile idee :mrgreen:

groĂźes Bild an GAMMABOT
>>> er hat mir seine shisha (np-560) verkauft - ALLES TOP
von viper94 08.08.2008, 14:52
thx

Ăśberall muss ich meinen senf da zu geben

Sie können diese Fläche mieten
von RazielDampfermachine 25.12.2008, 03:41
geht auch mit: eisteepackung, dĂĽnnes rohr 15cm, dĂĽnner schlauch 2m, klebeband :P, tonkopf vom tĂĽrken um die ecke xD,korken
(bin zu faul alles mit blumentopf zu machen und die kosten ja nich viel)

das rohr sollte 8 cm in den eistee gucken.
des kann man dann mit [kneete bzw. klebeband justieren(ich bevorzuge kneete geht schneller und is dichter)]
an einer ecke der packung(sie sollte leer sein^^) ein loch machen, wo der schlauch genau rein passt
wieder mit kneete bzw. klebeband befestigen(hier am besten beides:
erst knete und dann klebeband^^kp warum hält glaub ich ma besser)
so dann aus dem korken eine schöne dichtung für den kopf machen:
in ein ca. 3 cm hohen zilinder schneiden, nach oben hin etwas zu einem kegel schmirgeln,
ein loch in die mitte, so das es fest auf dem rörchen sitzt.
nun das fertig prepärierte köpfchen rauf, wasser in die packung, bis es beim ziehen gut blubbert
kohle an rauf auf den kopf und man kann gemĂĽtlich dampfen...

ganz gut wenn die eltern bissel was dagegn haben (nich verbieten, aber was dagegen) denn das sieht nich soooo auffällig aus wie ne king hookah mini junior in ruby red

also ich habs mit nem freund mal geblubbert und wir hatten auch gute kneete da
hat super geblubbert super geschmeckt und rauch kam auch ganz super^^
von smilysmile 30.03.2009, 15:22
also absolut vodkaflaschen gehen auch gut *gg* mit silikon abgedichtet :shisha4:
von MYAmaster 11.06.2009, 18:27
nja . ihren job macht sie ja ganz gut.. :sultan:

aber eben wie schon so oft gesagt das Design ist einfach gleich null..

But just close your eyes and smoke it'll be as nice as usually :shisha4:

Wie spät ist es denn ?

Zeit fĂĽr die :shisha4:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron