Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von Shisha Palace 03.05.2007, 18:43
In unserem Shop bieten wir seit März Nargilem an, diese werden wir aber auslaufen lassen. Wir haben die Nargilem von Blubberhaus bezogen, aber wegen dem schlechten Service werden wir von dieser Firma nichts mehr beziehen. Die Nargilem NP werden im Auftrag von Blubberhaus produziert und jeder Shop der Nargilem NP verkauft muss Sie von Blubberhaus bestellen. Blubberhaus hatte davor einen Vertrag mit einer anderen Firma welche die Nargilem TN produzierte, aber wegen schlechter werdender Qualität haben Sie den Hersteller gewechselt. Nargilem TN werden von dieser Firma weiter produziert. Das Preisniveau für Nargilem TN ist aber im Verhältnis zu MYA viel zu hoch.

Deswegen werden wir unser Hauptaugenmerk jetzt mehr auf MYA Wasserpfeifen legen und versuchen unser Sortiment dahingehend auszubauen. Wer mal eine MYA und Nargilem miteinander verglichen hat, kann bestätigen, dass die Verarbeitungsqualität einer MYA der Nargilem um nichts nachsteht, sogar die preiswertere Linie von MYA (z.B. Cosmos) kann es mit Nargilem aufnehmen.

von WaldstĂĽck 03.05.2007, 19:15
Naja Nargilem ist schon um einen Tick besser als MYA.

Naja was solls :). Hauptsache der Shop läuft gut.

Two Beer, or not two beer.

von fan03 03.05.2007, 20:03
alles was gut fĂĽr den shop ist, ist ok :D :D !

nein, wenn ihr sagt es zahlt sich nicht aus wird es auch so sein!!

glg

von el_pequeno 03.05.2007, 20:04
Sch...ade! Hab mit dem Gedanken gespielt mir eine Np450 Ocean Art zu kaufen aber... naja kann man nix machen...

von oBi_onkel 03.05.2007, 21:47
hm, schade, dass wir wegen deren schlechtem service keine nargilems mehr bekommen... ich bin zwar sowieso ein MYA-fan, aber hab auch shcon des öfteren mit dem gedanken gespielt mir als 2t oder 3t shisha eine nargilem zuzulegen :D

von oBi_onkel 14.05.2007, 13:31
ich hätte da eine frage an SP:

wieso sind auch die zur zeit nicht mehr verfĂĽgbaren nargilems noch im shop? kommt etwa noch sowas wie eine letzte lieferung oder wie ist das?

und welche MYAs werden noch ins sortiment aufgenommen? weil da gibt es ja ein paar extreeeem schöne modelle.
lG

von Shisha Palace 14.05.2007, 18:27
oBi_onkel hat geschrieben:ich hätte da eine frage an SP:
wieso sind auch die zur zeit nicht mehr verfĂĽgbaren nargilems noch im shop? kommt etwa noch sowas wie eine letzte lieferung oder wie ist das?

die bilder sind doch schön anzuschauen und sonst wäre die kategorie ja leer ;-)
oBi_onkel hat geschrieben:und welche MYAs werden noch ins sortiment aufgenommen? weil da gibt es ja ein paar extreeeem schöne modelle.
lG

auf jeden fall kommen die saturn und bei den anderen sind wir noch am aussuchen, welche modelle wĂĽrdet ihr gerne im shop sehen?

von el_pequeno 14.05.2007, 18:36
Ich denke, dass sich viele ĂĽber die kleineren, gĂĽnstigeren Modelle freuen wĂĽrden.
Zum Beispiel QT oder Mini Orb (gibts ĂĽberhaupt andere kleine?)



Aber die Nargilem NP450 Oriental Red ist doch noch vorhanden oder???

von fan03 14.05.2007, 19:23
Ja die kleineren wären sicher super!!

und wie wäre es mit mehrschläuchigen?

glg

von el_pequeno 14.05.2007, 19:26
Mit 2 Schlauchupgrades würde man bei dieser -> http://www.shisha-palace.at/orbiter-kof ... p-238.html sogar auf 4 Schläuche kommen...
Ist halt recht aufwendig und kostspielig, aber das is bei mehrschläuchigen Shishas halt so...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron