Hier finden Sie die neuesten News, Trend und Weiterentwicklungen zum Thema Wasserpfeifen
von Shisha Palace 14.03.2014, 12:45
Bin gerade beim erstellern eines neuen Designs. Dies könnt Ihr unter Einstellungen Board Style schon ansehen: spResp

Das Design sollte sowohl auf dem Desktop als auch auf kleineren Bildschirmen optimal dargestellt werden.

Da noch ein nicht alles umgestellt ist. Bitte ich Euch das Design zu überprüfen und wenn Euch Fehler auffallen oder Verbesserungsvorschläge diese in diesem Beitrag zu schreiben.
von crosby23 14.03.2014, 16:42
Gefällt mir sehr gut, gibt einen daumen nach oben :p
Ich werd mich jetzt mal etwas umsehen und falls mir was auffällt melde ich mich wieder :evil: :respekt:
von Groundiiii 14.03.2014, 22:55
Ist cool. :respekt: .
So auf die schnelle is mir nix aufgefallen.

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von Hansi143 17.03.2014, 11:36
Spontan ist mir aufgefallen, dass im Bereich "Wer ist online" fehlt ein Beistrich oder Leerzeichen nach den unsichtbaren Usern.
"Insgesamt sind 4 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)"

Optisch sieht es aber sehr ansprechend aus. :respekt:
von Groundiiii 17.03.2014, 12:13
Rechts is die Seite zu "groĂź". Ich mein man kann nicht nur rauf runter ; sondern auch links rechts scrolen. Weis ned ob das beabsichtigt ist

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von Shisha Palace 17.03.2014, 15:12
Ă„nderungen wurden ausgebessert. Design wurde jetzt fĂĽr alle freigeschaltet. Falls noch Fehler auftauchen bitte einfach in diesen Beitrag schreiben.
von Thachiller 19.03.2014, 18:54
@Hansi143: Du bist aber sehr genau... ist mir persönlich nicht aufgefallen. :search:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Hansi143 20.03.2014, 07:57
Arbeite als Software und Web Entwickler, da schaut man mit der Zeit auf solche Sachen :wink:

Ist es möglich das neue Beiträge hervorgehoben werden wie beim alten Design, das fand ich nämlich praktisch.
von Shisha Palace 20.03.2014, 08:12
Danke für den Hinweis, aber bei neuen Beiträgen zeigt es bei mir ein "rotes/pinkes" Bild vor dem Forum/Beitrag. Weiters kann man bei Aktive Themen nach den neuen Themen auch sortieren:
search.php?search_id=active_topics
von 83erChevy 20.03.2014, 08:44
Shisha Palace hat geschrieben:... bei neuen Beiträgen zeigt es bei mir ein "rotes/pinkes" Bild vor dem Forum/Beitrag.


Es gab frĂĽher auch eine Indikation INNERHALB eines Threads.
Bei jedem Post steht mal der Titel des Threads und in der nächsten Zeile:
Ein Icon, das aussieht wie ein Blatt mit einem Eselsohr
Autor des posts
Datum, Uhrzeit

Dieses Icon war bei noch nicht gelesenen Posts frĂĽher rot. Jetzt muss man suchen, was man zuletzt gelesen hat.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste